-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
* Gratis-Geschenk 2 Fantasy Romane - 267784
* Gratis-Geschenk Wanduhr - 086669
* Gratis-Geschenk Taschenlampe - 086678
* Gratis-Geschenk Timer - 086686
* Gratis-Geschenk Geldbörse “Milano” - 086707
* Gratis-Geschenk LCD-Tischuhr - 086683
* Gratis-Geschenk Mini-Radio - 083736
* Gratis-Geschenk Schreibtisch-Set, 3-teilig - 087329
* Gratis-Geschenk Thermo-Hygro-Uhr - 088636
* Gratis-Geschenk Wetterstation - 087312
* Gratis-Geschenk Maniküre-Set - 087304
* Gratis-Geschenk Wetterstation - 575023
* Gratis-Geschenk Lesezeichen - 087098
* Gratis-Geschenk LCD Uhr mit Stiftehalter - 089300
* Gratis-Geschenk Design-Wanduhr - 086694
* Gratis-Geschenk Shopper mit Aufdruck (Tasche) - 088713
* Gratis-Geschenk PVC-Mausmatte - 021857
* Gratis-Geschenk Lesezeichenkalender 2008 - 083193
* Gratis-Geschenk Schreibtischset 4-tlg. - 087338
Alles anzeigen
Sorry, aber was macht man mit diesem Schrott??!
:eek:
- Lesezeichenkalender??
- Thermo-Hygro-Uhr??
- LCD Uhr mit Stiftehalter??
- Fantasy-Romane??
usw.
Das sind alles Sachen, mit denen ich meine Wohnung nicht vollmüllen würde.... 

-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Hat das 3110 classic keinen Minutenpiepser wie die Siemenshandys?
Nein, es ist doch ein Nokiahandy.

Minutenpiepser wird es erst geben, wenn Nokia dieses Feature in die Software integriert.
Vorher gibt es bei S40, wie pommesmatte schon schrieb, keine Lösung.
-
Wenn es wirklich an der Pufferbatterie liegt, kann man sie bestimmt austauschen.
Musste letztes Mal bei meinem 6300 (3 Monate alt) als ich den Akku entnommen hatte, auch wieder Uhrzeit und Datum eingeben. Deutet auch auf eine leere Pufferbatterie hin. Ist es mir jetzt aber nicht wert, das NSC aufzusuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mrffm
Nun ja habe heute in der Filiale Maintal angerufen ob das Handy schon fertig ist. Stand der Dinge: Das Handy ist erst HEUTE (12.Juni 2008) bei denen per Post angekommen!!!
Der Service von Nokia ist dermaßen schlecht geworden, ich hab echt einen MEGA HALS. Allein 15 Tage haben die gebraucht um es von Frankfurt nach Maintal zu schaffen. Für lächerliche 18km Luftlinie. Hätte ich es gewusst, hätte ich es längst persönlich dort abgegeben.
Kann ich nachvollziehen. 15 Tage für 18 km, da kann man eigentlich nur noch lachen oder ko**en.
Befürchte aber, bei anderen Herstellern ist es dasselbe. Einzig und allein Siemens hatte einen besseren Service, dieser umfaßte die Abholung des defekten Gerätes an der Haustür (eventuell gab es noch ein Leihgerät) und die Lieferung zurück. Aber Siemens ist ja mittlerweile Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, es das 3600 nicht in weiss gibt!
Gute Idee, weiß würde bestimmt super aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
1. den Preis von 499 bzw. 569 werden wohl effektiv nur die zahlen, die zufällig Urlaub o.ä. in Italien machen und vor Ort ein Gerät kaufen oder sich zum Selbstkostenpreis ein Gerät mitbringen/schicken lassen (sofern man als Nichtitaliener überhaupt kaufen darf). Das schränkt den Personenkreis schonmal ein. Der Großteil wird aber wieder den Profitgeiern eines bekannten Auktionshausen ausgeliefert sein, die nochmals einen Batzen aufschlagen. Für die 16 GB Variante rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Ebay Preis unter 650 Euro. Alleine die Ebay Gebühren bei solch einer Summe machen schon viel aus. D. h. man zahlt mind. 650 Euro für ein Gerät - und damit kommen wir zum zweiten wichtigen Punkt -
2. was in Deutschland wieder nicht ohne Umwege nutzbar ist und in einem evtl. Garantiefall wahrscheinlich nicht einfach zu Apple Deutschland geschickt werden kann (siehe Garantieabwicklung bei U.S. iPhones)
D.h. unter dem Strich wird es einfach zu teuer.
Alles anzeigen
Ich befürchte, du hast recht.
Verabschiede mich schön langsam vom iPhone2. 650 Euro sind mir echt zuviel.
:mad: 
-
Wie im anderen Thread schon geschrieben, leider nein.
-
Leider nicht.
Stört mich auch manchmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Sollte das mit T-Mobile nicht gelingen, wird sich Apple mit Sicherheit keinen Wert mehr in Zukunft darauf legen, dass T-Mobile es exklusiv in Deutschland vermarket.
Über welchen Zeitraum hat sich T-Mobile denn die Exklusiv-Vermarktungsrechte denn gesichert?
Wenn das "nur" von 2007-2009 wäre, dann könnte es nächstes Jahr beim iPhone3 schon wesentlich besser aussehen... 
-
Die neue Farbe des Sapphire nimmt die Auffälligkeiten des braunen Sapphire etwas zurück, das durch den rosafarbenen Saphir und das Leder nicht gerade dezent war.
Bin gespannt, ob Nokia dem Arte auch noch eine andere Farbe zur Seite stellt. Eventuell braun?
Obwohl ich ja eher auf ein silbernes Arte tippe...