Beiträge von lazybee

Sorry, aber was macht man mit diesem Schrott??!
    :eek:
    - Lesezeichenkalender??
    - Thermo-Hygro-Uhr??
    - LCD Uhr mit Stiftehalter??
    - Fantasy-Romane??

usw.

Das sind alles Sachen, mit denen ich meine Wohnung nicht vollmüllen würde.... :D:rolleyes:

Wenn es wirklich an der Pufferbatterie liegt, kann man sie bestimmt austauschen.

Musste letztes Mal bei meinem 6300 (3 Monate alt) als ich den Akku entnommen hatte, auch wieder Uhrzeit und Datum eingeben. Deutet auch auf eine leere Pufferbatterie hin. Ist es mir jetzt aber nicht wert, das NSC aufzusuchen.

Zitat

Original geschrieben von mrffm

Nun ja habe heute in der Filiale Maintal angerufen ob das Handy schon fertig ist. Stand der Dinge: Das Handy ist erst HEUTE (12.Juni 2008) bei denen per Post angekommen!!!

Der Service von Nokia ist dermaßen schlecht geworden, ich hab echt einen MEGA HALS. Allein 15 Tage haben die gebraucht um es von Frankfurt nach Maintal zu schaffen. Für lächerliche 18km Luftlinie. Hätte ich es gewusst, hätte ich es längst persönlich dort abgegeben.

Kann ich nachvollziehen. 15 Tage für 18 km, da kann man eigentlich nur noch lachen oder ko**en.

Befürchte aber, bei anderen Herstellern ist es dasselbe. Einzig und allein Siemens hatte einen besseren Service, dieser umfaßte die Abholung des defekten Gerätes an der Haustür (eventuell gab es noch ein Leihgerät) und die Lieferung zurück. Aber Siemens ist ja mittlerweile Geschichte.

Ich befürchte, du hast recht.

Verabschiede mich schön langsam vom iPhone2. 650 Euro sind mir echt zuviel.

:mad: :(

Zitat

Original geschrieben von Crisu

Sollte das mit T-Mobile nicht gelingen, wird sich Apple mit Sicherheit keinen Wert mehr in Zukunft darauf legen, dass T-Mobile es exklusiv in Deutschland vermarket.

Über welchen Zeitraum hat sich T-Mobile denn die Exklusiv-Vermarktungsrechte denn gesichert?

Wenn das "nur" von 2007-2009 wäre, dann könnte es nächstes Jahr beim iPhone3 schon wesentlich besser aussehen... ;)

Die neue Farbe des Sapphire nimmt die Auffälligkeiten des braunen Sapphire etwas zurück, das durch den rosafarbenen Saphir und das Leder nicht gerade dezent war.

Bin gespannt, ob Nokia dem Arte auch noch eine andere Farbe zur Seite stellt. Eventuell braun?
    Obwohl ich ja eher auf ein silbernes Arte tippe...