Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bei neuem Akku oder war der schon durch einige Lade-/Entladezyklen trainiert?
War schon trainiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bei neuem Akku oder war der schon durch einige Lade-/Entladezyklen trainiert?
War schon trainiert.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon
Das ist ja mein kleines Problem... ![]()
Aber eventuell kriegt man es über Freunde mit Zweitwohnsitz in Italien hin...
ZitatZu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.
Okay, hab dich vorher so verstanden, dass es selbst wenn der SIM Lock geknackt ist, nicht mit einer deutschen SIM funzt.
Ums Unlocken selbst mach ich mir keine allzugroßen Sorgen, irgendeinen findigen Hacker gibts doch immer...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Trotzdem faziniert es uns halt
Ja, leider.;)
Sitze vor meinem bösen MacBook, und träume von einem iPhone... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Auch die Prepaid Teile von VF in einigen Laendern werden SimLock haben und laut Hotline gehen die zB nicht mit einer dt. VF Karte. Auch diese muessen also erst "geknackt" werden. Wobei hier die VF Hotline auch sagte, Prepaid Card fuer jeden, Prepaid iPhone nur fuer Personen mit Wohnsitz im jeweilgen Land / bzw. Staatsbuerger.
Also kann man es vergessen, ein Prepaid iPhone in Italien oder sonstwo zu kaufen.
a) kriegt man es gar nicht verkauft
b) selbst wenn ---> erstmal SIM Lock knacken, dann läuft es eventuell gar nicht mit einer deutschen SIM
*seufz*
Bekomme schon wieder einen Hals, wieso um alles in der Welt verkauft Apple seine doofen iPhones nicht wie jeder andere Hersteller auch??!! :mad:
Bei mir hat das 6120c ca. 2 - 3 Tage gehalten.
Netz: Vodafone, sehr gute bis gute Netzversorgung
Modus: GSM
Nutzungsverhalten über die 2 Tage: ca. 30 - 60 Minuten Telefonie, paar SMS, etwas im Menü unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
- Mitteilungsdetails nur umständlich über das Menü einsehbar.
Das wurde aber mit S40 5th Edition (z.B. 6500, 8800 Arte) behoben, die Details sind dann wieder an die Mitteilung angehängt.
Das 6300 hat allerdings noch S40 3rd Edition.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Oh was???
das ist in der Tat eine Sauerei! 100 € fürs 6300, obwohl es garnicht mehr zu den neuesten Geräten gehört... :flop:
Kannst du laut sagen...
Hätte doch mal meinen VF-Vertrag kündigen sollen, im Juli endet er bzw. verlängert sich weiter.
Vodafone hat sich wirklich verschlechtert die letzten Jahre über, das einzige Glück ist, dass ich einen alten Tarif habe, und deswegen einigermaßen gut wegkomme...
Die USB-Schnittstelle ist unten rechts, unter der Abdeckung!
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Noch eine Laien-Frage an die Experten: Wie sieht es eigentlich mit Bestandskunden aus? Können die zum Teil noch in Alttarife wechseln, oder ist das dort ebenso ausgeschlossen wie bei Neukunden?
Kannst du vergessen, wollte ich kürzlich selbst machen, aber die Hotline hat mir schnell erklärt wo es langgeht... ![]()
Man kann nur in die neuen, aktuellen Tarife die im Shop oder Online angeboten werden, wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die Preise sind für eine Flat OK, da gebe ich dir Recht. Aber, was ist mit all diesen Leuten, die nicht im Außendienst arbeiten, die nicht den ganzen Tag draußen unterwegs sind, die am Arbeitsplatz einen PC mit Internet stehen haben, die zuhause ebenfalls einen PC mit Internet und WLAN stehen haben; Also Leute, die KEINE Internetflat auf dem Handy haben wollen?
Wozu? Um während der halben Stunde in der Bahn zw. Arbeit und zuhause zu surfen? Das machen nur Internetsüchtige, aber kein normaler Mensch mit einem Bürojob oder festen Arbeitsplatz.
:top:
ZitatWarum gibtes für solche Anwender keine passenden Tarife OHNE teure Internet-Schnick-Schnack-Flats? Sprich einen normalen 10 Euro-Tarif. Dann hätte Apple 3x soviele Käufer.
Würde ich mir auch wünschen und vor allem würde es mir reichen. ![]()
Auf 10 Minuten Internet in der Schlange vor der Supermarktkasse könnte ich verzichten. ![]()