-
Ich finde nicht, dass das Display vom 6300 empfindlicher ist als das älterer Nokias.
Hatte vor 10 Jahren mein 5110 einmal in die Manteltasche gestopft, in der auch mein Schlüsselbund war, und nach 15 Minuten Spaziergang war das Display bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab gerade nochmal Berichte im Web gelesen, und danach hört es sich so an als wenn das weisse IPhone (welches es ohnehin nur als teurere 16GB Version geben soll) auf der Vorderseite auch dunkel wäre.
Finde das sieht dann irgendwie doof aus.
Ich denke es wäre deutlich schöner wenn es auf der Vorderseite (abgesehen von Chromrahmen und Display natürlich) auch weiss wäre.
Siehst du auch auf apple.com, das weiße ist nur hinten weiß, vorne bleibt alles beim alten bzw. schwarz, leider.
Könnte mir eine weiße Front gut vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Englische iPhones sind halt wieder etwas problematisch wegen dem Stecker. Ich werde mal in Frankreich gucken. Das sind gradmal 2h Fahrt. 
999€ wären mir natürlich zu viel, aber vielleicht kommts da ja auch als Prepaid Handy für 399€ - 499€ ohne lock, dann würde ich es mir gleich mitnehmen...
Nur a) kommts in Frankreich überhaupt als Prepaid Handy, b) kann ich es dann als nicht Franzose kaufen und c) was wird es kosten??
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber diese Überlegungen habe ich auch schon angestellt, und bin wieder zu dem Ergebnis gekommen: diese ganze "Beschaffungsproblematik" mit ihren 1000 Haken nervt ganz gewaltig, Apple soll das iPhone gefälligst wie jeder andere Hersteller auch ganz normal über alle Netzbetreiber verkaufen, mit und ohne Vertrag... :mad:
Der ganze Hype ums iPhone resultiert wahrscheinlich nur aus dessen schwieriger Verfügbarkeit, in unserer alles-sofort-verfügbar-Konsumwelt stellt das iPhone eine Ausnahme dar, die wahrscheinlich gerade deshalb reizvoll ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn das Mobile Phone nur zum Telefonieren und für SMS verwendet
werden soll, dürfte auch ein NOKIA 1110/1112 ausreichen.
NOKIA 1110 http://www.gsmarena.com/nokia_1110i-1595.php
NOKIA 1112 http://www.gsmarena.com/nokia_1112-1523.php
Auch mit Top Akku Standby Zeit, und die Preise liegen bei etwa 40 Euro :top:
Habe das 1112 als Ersatzhandy, benutze es ab und zu am Wochenende, wenn ich meine Wochenendflat ausgiebig nutzen möchte, da die Sprachqualität fantastisch ist. :top:
Das Handy an sich ist schon sehr spartanisch, die Tastatur wirkt auch ziemlich billig, aber ich mag es.
Cooles Feature: die sprechende Uhr! 
-
Ich persönlich hatte zwar nie ein Luna, habe von dem Rausch-Problem aber öfter hier gelesen.
Such doch mal nach dem "8600 Problem-Thread" oder so ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...und wenn es klappen sollte.
So ein Prepaidpaket wird sicherlich um die 500 Euro kosten. :flop:
Das ist natürlich ein Nachteil.... *grummel*
Aber bevor ich einen Vertrag bei TM mache, 200 - 300 Euro fürs Gerät zahle und dann noch monatlich ca. 30 oder mehr Euro, wäre mir Prepaid in Italien lieber...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Da musst Du aber noch gewaltig die Fuesse still halten :p denn in den Vf Laendern woll das Teil erst im Laufe von Herbst 2008 starten, also nicht am 11.7
Also bis September/Oktober könnte ich auch noch warten... 
Macht ja allerdings nur Sinn, wenn man als Deutscher ohne Wohnsitz in I eine Prepaid kaufen kann...
-
Zitat
Also auch in Italien und Portugal über Vodafone als Prepaid zu bekommen.
Kann man als Deutscher im Italienurlaub einfach eine Prepaidkarte kaufen ohne Wohnsitz in Italien?
Müsste doch gehen, oder?
-
Etwas aktuelles aus dem Biete:
Zitat
Das Handy ist in einem gebrauchtem Zustand.
Zu dem leichten Defekt.
Telefonieren ist nur mit Headset möglich.
Vermutung vielleicht das Microphone verstaubt oder defekt .
Dann lässt sich die Kamera nicht mehr starten....
Alles anzeigen
Kein normales Telefonieren?
Kamera kaputt?
Und das nennt sich dann "leichter Defekt"??

-
Iiiih Paris Hilton hat auch ein iPhone