-
Zitat
Original geschrieben von Berny
Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...
Das E61 und E61 haben damals bei der Markteinführung ca. 429 € (oder 459?) gekostet, glaube ich.
Wenn das beim E71 auch so ist, ist der Preis nach ca. 4 Wochen bestimmt auch bei oder knapp unter 400.
-
Leute überlegt mal, wenn es in Griechenland oder Tschechien oder England mit Prepaid-Karte zu haben ist, dann vielleicht auch in D oder Österreich oder in der Schweiz *träum*...
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
N95: tolle technik, kaum was davon funktioniert, verpackt in ein hässliches stück plastik mit beschissener bedienung.
(der satz lässt sich auch noch auf viele andere handys anwenden)
hab ich auch den nagel auf den kopf getroffen?
"kaum was funktioniert" und "beschissene Bedienung" ist mit Sicherheit zu krass ausgedrückt... 
-
Hast du bei Uhrzeit "GMT +1" ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi Wie begeistert wärst Du dann erst vom Alu des MacBook Pro.
In meinem Falle ein klares Jein 
Aluanfassqualität zwar sehr gut, aber die Farbe ist nicht weiß und es fehlt der Glanz. 
Das iPhone2 16GB mit der weißen Rückseite macht mich total nervös... 
Dass es kein MMS unterstützt, finde ich sehr schade obwohl ich höchstens einmal im Jahr MMS versende. Ist einfach ein Feature das "herkömmliche" Telefone schon seit 5 Jahren unterstützen.
-
Hier Bilder vom 8800 Arte Sapphire Black:
http://www.interstar.ua/mobile…okia-sapphire-arte-black/
(grauer "Saphir", schwarzes Leder)
Gerade aufgefallen, das fotografierte Gerät hat enorme Spaltmaße unten und oben... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich habe das Macbook. Das Plastik ist in der Tat recht hochwertig, im Gegensatz zum Rest (Verarbeitung). Und Kratzer sieht man auf weiss nicht wirklich, schwarz wäre mir da aber viel zu riskant.
War noch nie Plastikfan.
Bis ich vor ein paar Monaten mein weißes MacBook gekauft habe.
Es gibt normales Plastik und Apple-Plastik. 
-
Nokia 3110classic.
Erfüllt alle deine Kriterien und du bekommst es neu für ca. 90 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nokia 3110 Classic bzw. 3109.
:top:
Hat im Connecttest 100 von 100 möglichen Punkten im Bereich "Ausdauer" bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.
Wahrscheinlich kommt das iPhone 3 oder 4 mit Blitz