Beiträge von lazybee

Sorry, dumme Frage, aber wieso kettet Apple das iPhone immer an einen bestimmten Netzbetreiber (z.B. T-Mob. in D)?

Wieso stellen sie das Ding nicht auch Vodafone, E-Plus und O2 in die Läden und freuen sich über gute Verkaufszahlen.

Ein MacBook und einen iPod krieg ich doch auch überall...

*seufz*

Sehe schwarz auch endlich ein iPhone zu haben, der ganze M*st (Unlock, Zoll usw.) ist mir echt zuviel...

Habe leider keine Glaskugel zuhause... :D ;)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy gekauft, welches an einen Vertrag gekoppelt war.

Ich will ein Handy, welches ich ganz normal, ohne Branding, in einem Shop kaufen kann. Das iPhone (1) hat mich nicht gejuckt, durch mangehalfte Ausstattung. Also, heute mal geschaut was das iPhone 3G kann. Da duerfte eher die Software interesant sein, denn GPS und 3G ist Standart und keine Revolution. Aber, wieder mal t-mobile only. Also, wirds wohl mal zum Testen ein i900 werden.

So ist es. Kaufe meine Handys auch zum größten Teil ohne Vertrag, es sei denn, bei meinem genutzten Vertrag wird eine VVL fällig. (einzige Ausnahme war meine Teilnahme bei den Wahnsinns-Schnäppchen-w´n´w-Aktionen dieses Jahr).

iPhone1 war uninteressant für mich, hauptsächlich wegen der Beschaffungs- und Unlock-Umwege, iPhone2 hat auch wieder (fast) nix Neues, einzig die weiße Rückseite find ich toll :D, aber wieder nur mit t-mobile.

Hat jemand schon mal die Abmessungen verglichen? Ist es wenigstens dünner geworden?
    Sorry aber ich klebe mit einem Auge am Fussball...

EDIT: die Abmessungen laut apple.de
    Abmessungen und Gewicht
    Höhe:
    115,5 mm
    Breite:
    62,1 mm
    Tiefe:
    12,3 mm
    Gewicht:
    133 g