Gehen beide in Ordnung.
Was aber beim N79 etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist diese dicke Taste in der Mitte links mit dieser "Ausbuchtung".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehen beide in Ordnung.
Was aber beim N79 etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist diese dicke Taste in der Mitte links mit dieser "Ausbuchtung".
Sorry, dumme Frage, aber wieso kettet Apple das iPhone immer an einen bestimmten Netzbetreiber (z.B. T-Mob. in D)?
Wieso stellen sie das Ding nicht auch Vodafone, E-Plus und O2 in die Läden und freuen sich über gute Verkaufszahlen.
Ein MacBook und einen iPod krieg ich doch auch überall...
*seufz*
Sehe schwarz auch endlich ein iPhone zu haben, der ganze M*st (Unlock, Zoll usw.) ist mir echt zuviel...
Ich glaube, es wäre Zeit für den
"iPhone 3 - verbessertes Design, min. 32GB, 5 MP Cam - schon nächstes Jahr?"-Thread!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crisu Hier noch ne neue News
Toller Artikel
Ein kleiner Auszug
"die Feature-Liste liest sich wie die Wunschliste der Apple-Fangemeinde"
Haha. ![]()
Meine Wunschliste wurde leider nicht berücksichtigt. ![]()
Und die neuen T-Mobile Tarife interessieren mich auch nicht, da mein NB Vodafone heißt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Ich nutze die Handycam höchstens mal um was abzufotografieren, weil ich zu faul bin es zu notieren.
Ich auch. Nur leider kann man das ohne Autofocus, auf den ich beim Update so gehofft hatte, vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
BTW: Hat das IPhone 2 jetzt wenigstens MMS?
Haha
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crisu
Ich bin viel mehr auf die neuen Tarife bei T-Mobile gespannt.
Was meint ihr, wird es diesmal eine Flatrate ins Festnetz geben?
Zur Zeit habe ich den Max Tarif bei T-Mobile, also Gespräche ins Festnetz und ins T-Mobile sind damit kostenfrei.
Ich hoffe, dass es solch einen Tarif bei T-Mobile auch gibt, und nicht nur diese mickrigen 100 Minuten bei 49 Euro Grundgebühr.
Habe leider keine Glaskugel zuhause...
![]()
Ist das iPhone2 dicker? :confused:
Abmessungen des neuen:
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
(Quelle: apple.de)
Demgegenüber die Daten des alten:
115 x 61 x 11,6 mm
135 gr.
(Quelle: iphone-world.de)
EDIT: ist es, hat ein User über mir schon bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von mb001
So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy gekauft, welches an einen Vertrag gekoppelt war.
Ich will ein Handy, welches ich ganz normal, ohne Branding, in einem Shop kaufen kann. Das iPhone (1) hat mich nicht gejuckt, durch mangehalfte Ausstattung. Also, heute mal geschaut was das iPhone 3G kann. Da duerfte eher die Software interesant sein, denn GPS und 3G ist Standart und keine Revolution. Aber, wieder mal t-mobile only. Also, wirds wohl mal zum Testen ein i900 werden.
So ist es. Kaufe meine Handys auch zum größten Teil ohne Vertrag, es sei denn, bei meinem genutzten Vertrag wird eine VVL fällig. (einzige Ausnahme war meine Teilnahme bei den Wahnsinns-Schnäppchen-w´n´w-Aktionen dieses Jahr).
iPhone1 war uninteressant für mich, hauptsächlich wegen der Beschaffungs- und Unlock-Umwege, iPhone2 hat auch wieder (fast) nix Neues, einzig die weiße Rückseite find ich toll :D, aber wieder nur mit t-mobile.
Hat jemand schon mal die Abmessungen verglichen? Ist es wenigstens dünner geworden?
Sorry aber ich klebe mit einem Auge am Fussball...
EDIT: die Abmessungen laut apple.de
Abmessungen und Gewicht
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
Was mich an diesem Produkt am meisten nervt, ist die Verfügbarkeit gekoppelt an diese dämlichen Verträge bei nur EINEM Netzbetreiber hier in D.
Jedes andere Handy kann ich ohne Vertrag haben, und meinen NB frei auswählen, beim iPhone gehts zwar auch, aber dann warten 1000 Umwege und Unlocks. :mad:
Sehe mich aber trotzdem schon irgendwann zuschlagen... ![]()