Das weiße 16GB wäre ja ganz nett, aber leider ist nur der Deckel hinten weiß.
Bin echt enttäuscht, das neue iPhone ist in meinen Augen nur ein etwas liebloser Aufguß des alten, hinten mit Plastik, mit UMTS und neuer Software, sonst nix. *seufz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiße 16GB wäre ja ganz nett, aber leider ist nur der Deckel hinten weiß.
Bin echt enttäuscht, das neue iPhone ist in meinen Augen nur ein etwas liebloser Aufguß des alten, hinten mit Plastik, mit UMTS und neuer Software, sonst nix. *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Hast Du irgendwo was gegenteiliges gelesen? Da wirst Du schon Steve fragen müssen
Na super, am besten ich warte aufs iPhone 3 mit hoffentlich dann mehr Verbesserungen...
UMTS und GPS hätte ich nicht unbedingt gebraucht, habe auf anderes Design (kleiner) und bessere Cam gehofft.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Naja... bin nicht wirklich begeistert.
Ist die 2 MP Kamera immer noch ohne Autofocus?
Ich frage nochmal...
Naja... bin nicht wirklich begeistert.
Ist die 2 MP Kamera immer noch ohne Autofocus?
Gestern gehört: ein Klingelton mit "Stadion-Atmosphäre", also eine Geräuschkulisse aus dem Fussball-Stadion wenn das eigene Team ein Tor schießt und tausende von Menschen pfeifen, brüllen und lärmen, man hört keine einzelnen Geräusche mehr sondern einen "Lärmteppich".
Schwer zu beschreiben - aber ich hoffe, Fussballkenner wissen was ich meine. ![]()
Danke fürs Hochladen, falls diesen Ton jemand hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von dantist
WG muss man einfach mal gemacht haben, alleine, um später davon erzählen zu können. Man lernt auch einiges über kreative Lebensführung und Wohnraumgestaltung. Und die Küche eignet sich optimal als Streit- sowie Forschungsobjekt. Nie habe ich eine so große Vielfalt verschiedener Schimmelpilze und deren Wachstumsraten beobachten dürfen. In meiner ersten WG wohnte ein ewig fauler, ständig kiffender und kaffeesüchtiger Student. Der kleine Bio-Eimer in der Küche mit all den Kaffe-Tabs darin wurde schnell zur Brutstätte eines fluffig-weißen Schimmels, der sich bald über den Eimerrand erhob und den Deckel dabei nach oben drückte. Als das Gebilde den anderen Küchengegenständen gefährlich nah kam, wies ich meinen Mitbewohner darauf hin. Er versprach, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag lag ein Backstein auf dem Deckel. Problem gelöst.
Köstlich :top:
Hatte auch mal ein N73, und nie den Bildschirmschoner aktiviert, eingebrannt hat sich bei meinem Display jedoch nix.
Vielleicht solltest du doch eine Reklamation / Gang ins NSC in Erwägung ziehen.
Hallo Leute,
ich will meine Festplatte platt machen. System Windows XP.
Habe dieses DBAN gebrannt, die CD liegt im Laufwerk, und jetzt passiert nix...
Die Cd bootet einfach nicht.
Was kann ich da tun?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Wie lang war das Bike denn in deinem Besitz, bevor es geklaut wurde. Länger als drei Jahre?
Müssten ca. 5 gewesen sein....
Also bei heise.de ist der SAR-Wert derselbe wie beim 6300.