Ein weiterer Vorteil vom 3110 ist die Tastatur, schön groß und sehr gut zum SMS schreiben.
Außerdem würde mich die hochstehende Umrandung beim 3500 stören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein weiterer Vorteil vom 3110 ist die Tastatur, schön groß und sehr gut zum SMS schreiben.
Außerdem würde mich die hochstehende Umrandung beim 3500 stören.
ZitatOriginal geschrieben von woke
Ich schau das ich heute abend Bilder einstellen kann.
Wäre :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn lazybee telefoniert ja nur viel und hoert keine Musik
Genau, für Musik habe ich ein anderes wunderschönes Produkt aus dem Hause Apple - meinen iPod nano 8GB
:top:
(wobei die 8GB schon fast wieder voll sind, da wäre ein 16 oder 32GB iPhone schon ganz gut
)
- sorry für OT :o -
Auf alle Fälle das 3110.
Hat in Tests bei Empfang und Akustik besser abgeschnitten und ich finde es vom Aussehen her besser.
Habe es für meine Mutter besorgt und 1 Woche selbst benutzt, hätte es fast nicht mehr hergeben wollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
N82, N95 8GB, N78, N96
Genau.
Wobei ich das N78 aber außen vor lassen würde, da es wie das N73 3,2 MP hat.
Ja, sorry, ist im "6300 choco"-Thread besser aufgehoben!
BTT!
ZitatOriginal geschrieben von Lukcy
Ist das Dislpay und die Oberfläche bei diesem Handy die Gleiche, wie beim Nokia 3500 classic?
Ja.
Bestell bei dem
http://search.stores.ebay.de/t…QQsaselZ122918260QQsofpZ0
Habe schon paar mal dort bestellt, alles original, Preise auch gut, und schneller Versand!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Bitte unbedingt Bilder!
Ich liebe Schokolade...
@ woke Wie schauts aus mit Bildern? ![]()
Genial!!!
Ich bin wirklich begeistert...
Hast du vielleicht noch live Pictures (der TE im "choco-Thread" hat ja leider keine mehr gepostet)?
Ist die Tastatur matt oder glänzend?