-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und dann haelst du dir staendig das Telefon ans Ohr? Wie waer's mit nem (BT-)Headset? Mehr Freiheit und Komfort, da ist das Gewicht des Geraets egal 
Bin irgendwie kein Fan von Headsets, habe nicht mal das schicke benutzt, das damals bei meinem 8800 dabei war. Ist halt wieder eine Sache mehr, die ich mitschleppen muss....
Aber wenn mir das iPhone2 nicht gefällt, dann brauche ich fürs 1. natürlich ein Headset (und finde es wahrscheinlich total angenehm und cool... :D)
Zitat
Und nebenbei beugt man auch unnoetiger Belastung durch Mobilfunk vor, falls das fuer dich ein Argument ist.
Nö. Das einzige was mich abschreckt, sind SAR-Werte über 1.
-
Mir ist diese Woche schon das 3. Rad gestohlen worden... :mad:
Diesmal erst 4 Wochen alt und teuer.
Vor meinem eigenen Haus, natürlich gesichert. Nachmittags.
Nicht versichert.
Zum Thema Versicherungen kann ich nur sagen, hatte vor 10 Jahren mal ein Rad versichert, für ca. 30 DM im Jahr, und habe im Schadensfall von den 1999 DM, die es gekostet hat, 1799 DM ausbezahlt bekommen. :top:
-
Ganz ehrlich, mir ist das jetzige iPhone zu groß und vor allem zu schwer (ich telefoniere oft sehr lange).
Hatte erst wieder das eines Freundes in der Hand.
Also würde ich es begrüßen, wenn das neue kleiner wäre, der Bildschirm ist dann immer noch groß genug.
Mann bin ich neugierig :D.... noch 3 Tage!!
(und wenn mir das neue wider Erwarten nicht zusagen sollte, gibts halt ein günstiges "altes" 8GB
)
-
Hi mauro,
einen Link zum braunen 6300 gibt es nicht, nur den zu Phonehouse, und die haben eine 6300i-Abbildung drin.
Hier ist aber ein Thread in dem ein User auch vom braunen 6300 spricht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=349749
Hier noch der Thread von Laubi (über die Phonehouse-Geräte):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=350110
-
Zitat
Original geschrieben von danielwoe
Ich habe gerade eine E-Mail an Nokia geschrieben, dass die besagte Speicherfunktion für Wörter beim SMS schreiben bei meinem Nokia 6300 defekt sei und es sich wie in diesem Thread nachzulesen ist, dabei offensichtlich um einen Serienfehler handelt.
Außerdem habe ich sie gebeten diesen Fehler in einer der nächsten Firmwareversionen zu beheben.
Mal sehen wie die Antwort ausfällt!
Alles anzeigen
Wenn es überhaupt jemand liest... 
Wahrscheinlich kommt ein Standard-Schreiben...
-
Update: Gestern nachmittag hat das NSC schon angerufen, die bestellten Schrauben sind eingetroffen.
Werde sie morgen abholen.
-
Die neueste ist die 6.01.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Schon klar dass die i-Version Grau ist! Seit wann gibt's denn eine Braun-Version!?
Ein braunes 6300 gibt es bei Phonehouse, schau mal auf die Homepage da kann man es auswählen.
Eine EM2008 Edition gibt es auch bei PH.
-
Gerade eben nochmal auf Spiegel gelesen, es ist wohl nix Schlimmes.
Hörte sich wohl zunächst schlimmer an als es ist...
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
Brüssel - Slowenien hatte die EU-Kommission in Brüssel über den Unfall informiert. Daraufhin löste die EU-Kommission europaweiten Alarm aus.
(Quelle: Spiegel)
...
Einige Minuten vorher stand da noch der Text mit den unterschiedlichen Meldungen... :confused:
Anscheinend ist es jetzt klar, dass die dpa-Meldung ("lediglich die EU alarmiert") die falsche war...