Vielleicht hast du recht, eine Agentur meldet "Europaweiten Alarm", dpa dagegen "Slowenien hat lediglich die EU informiert".
(Quelle: Spiegel)
Ein Missverständnis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast du recht, eine Agentur meldet "Europaweiten Alarm", dpa dagegen "Slowenien hat lediglich die EU informiert".
(Quelle: Spiegel)
Ein Missverständnis?
Bei Spiegel gibts jetzt Bilder vom Bösewicht ![]()
Als es damals in den Tagen nach Tschernobyl geregnet hat, habe ich einmal draußen gespielt - Schäden habe ich aber nicht davongetragen... ![]()
Gerade im Wetter: der Wind kommt aus Nordost, das wäre gut für uns, oder?? ![]()
Um 23.15 Uhr gehts weiter mit News zum Atomvorfall im Ersten.
Zugunsten eines Interviews mit Gesine Schwan wurden aktuell die nachfolgenden Sendungen 15 Min nach hinten geschoben.
Also kanns nicht so schlimm sein. ![]()
Jetzt auf ARD!!
Um 17.30 Uhr kam die Meldung schon in Brüssel an!
Es besteht keine Gefahr, in keinem europäischen Land, sagte der Sprecher.
(allerdings meinte er, dies behaupte der Betreiber)
Editiert. CU
Bitte keine Vollzitate von externen Artikeln.
Gerade gegoogelt.
Die Hauptstadt Ljubliana ist von München nur 400 km entfernt....!
Ich habe die Nachrichten im 1. eingeschalten, da wird eventuell eine Meldung eingeschoben...
Re: EU löst wegen Atom-Zwischenfalls in Slowenien europaweiten Alarm aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdog
Hey,
gerade bei spiegel.de gelesen "EU löst wegen Atom-Zwischenfalls in Slowenien europaweiten Alarm aus". Mehr Info gibt es nicht, was könnte dies bedeuten ?
Frage deshalb da ich dort unten Verwandte habe!
Gruss,
Sasch
Europaweiter Alarm?? *schluck*
"In Kürze kommt mehr" steht bei Spiegel, wir müssen also noch warten....
Wen es interessiert:
Review (englisch): Kameravergleich zw. 6220 und SE C902 (der Teil mit dem 6220 kommt ca. in der Mitte).
http://www.smape.com/en/review…ricsson_C902_cam-rev.html
Viele Livebilder.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Salut,
stelle mir gerade die Frage, ob Nokia mit dem E71 bzw E66 zeitlich mit dem iPhone 2 rauskommt.
Hmmm iPhone2 wird es wahrscheinlich ab ca. Juli geben, und das E71 wurde hier im Thread ja auch mit KW26 (zumindest bei o2) angekündigt...
Ob die Erscheinungsdaten der beiden Geräte auf den Tag genau dieselben sein werden, kann nur die Glaskugel sagen. ![]()
Aber viel Zeit liegt meines Erachtens nicht dazwischen.