Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    1.
    Es klingeln nicht beide Handys. Bei Vodafone macht jede SIM i.d.R. nach 30 Minuten ein Location Update, also bucht sich quasi neu ein, simpel formuliert. Es klingelt jeweils die SIM, die dieses Update am zeitnahesten durchgeführt hat.
    Telefonierst du mit einer SIM und während dessen beginnst du mit der zweiten ein weiteres Telefonat bzw. schickst eine SMS, bricht das Gespräch mit der ersten SIM ab.
    Telefonierst du mit einer der beiden SIMs, legst auf und wirst angerufen, klingelt das Handy, mit dem du zuletzt telefoniert hast, es sei denn, die andere SIM hat mittlerweile wieder ein Location Update durchgeführt.

Okay, alles klar :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also meine TwinCards funktionieren beide gleichzeitig.

Das hieße ja dann, dass bei einem ankommenden Anruf beide Handys klingeln... :D

Blöde Frage, aber wieso sperrt Vodafone die Karten wenn man beide eingebucht hat? Dadurch entsteht doch kein Schaden, verteilt sich dann halt alles auf 2 Karten...?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ich war immer im 1000er Kombi und bin dann in den Kombicomfort und nutzte Crash5 über Debitel und bin jetzt im Superflat XL simonly.
    Bin allerdings auch seit 12 Jahren Kunde.

Dann hätte es bei mir so wohl nicht geklappt, ich bin erst seit 10 Jahren Kunde (ob die 2 Jährchen was ausmachen? ;) )und nutze "nur" den 250er KombiWeekend (bin mir jetzt gar nicht so sicher ob der Tarif so heißt, es ist ein 250 Min-Päckchen mit Wochenende).

Habe eben deinen schon geschlossenen Thread im Biete entdeckt, und wollte hier nachfragen, welche Farbe das Rennen gemacht hat, und siehe da, das favorisierte Schwarz.

Zum Preis: Schnäppchen :)

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Als erstes sollte man auf jeden Fall kündigen und auf den Anruf der Rückgewinnungshotline warten.
    Mit den Mitarbeitern kann man meist gut verhandeln.
    Jedenfalls konnte ich 90EUR Gutschrift + 24x 150 SMS und Umstellung in Sim-Only rausschlagen.
    Neues Handy brauche ich ned, hier liegen eh schon soviele rum.

Hi ReptileZ,

bin der gleiche Fall, brauch kein neues Handy, habe aber leider vergessen pro forma rechtzeitig zu kündigen damit die Rückgewinnungshotline anruft (streich ich mir fürs nächste Mal aber fett im Kalender an :D ).

Deine Goodies hören sich verdammt gut an :top:.

Welchen Tarif hast du?