Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Was mich wieder wundert: Der Folder kriegt nur ne 2 MP Cam, der Slider ne 3,2. Wie beim 6500 classic.

Wie immer bei Nokia: ein Modell wird jahrelang in verschiedenen Hüllen auf den Markt gebracht. :rolleyes:

Bei der Designreihe war es meines Wissens aber immer schon so, dass sie nicht sonderlich gefeatured waren bzw. Technik für den Normaluser an Bord hatten.

Das 7610 finde ich optisch ziemlich ansprechend, um die Wertigkeit beurteilen zu können, muss ich es aber live sehen.

Der Name "Supernova" an sich ist jedoch :top:.

Mit der 4xxx Serie wird Nokia wohl nie beginnen, denn es sind nicht nur "ein paar abergläubige Idioten" (Zitat !ND), sondern die gesamte Bevölkerung von China, Japan und Korea. ;)

Und 4 ausgesprochen erinnert klanglich an "Tod".

Habe diesen Rasierer bei einem Kumpel liegen sehen, und ich meine mich zu erinnern dass der Aufsatz nicht abzumachen ist.

Der Behälter, der die Haare aufsammeln soll, ist leider nicht ganz dicht.

Re: 3120 classic

Zitat

Original geschrieben von hhecker
    Guten Morgen zusammen.
    Da es scheint, dass das Gerät jetzt zu haben ist, würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal was über Verarbeitung, Bedienung usw. sagen kann?

Glaube nicht, dass jemand das Gerät schon hat, denn wenn man auf günstiger.de guckt, sieht man dass es erst in wenigen Wochen erhältlich ist...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Jetzt würd uns ja interessieren, wie sie die Schrauben rausgedreht haben ... hast du das sehen können?

Nö, er ist nach nach hinten zur Technik marschiert und dann waren sie auch schon draußen.

Habe die "kaputten" Schrauben wieder mitgenommen, und gesehen, dass er irgendeinen größeren sternförmigen Schraubenzieher benutzt haben muss, da die Schrauben dessen Abdruck haben, nachdem ich sie vorher "rund gemacht" habe.

Gerade eben probiert, der Torx 6 findet wieder Halt!?! :eek:

Vielleicht hat er mir die falschen Schrauben mitgegeben??

:confused:

EDIT: nachdem die Schrauben wieder drehbar sind, habe ich jetzt das Telefon wieder zusammenbauen können :top:

Ob diese Schrauben die ausgeleierten von mir waren oder der Mitarbeiter mir versehentlich funktionierende mitgegeben hat, keine Ahnung... :D

Mir kam beim Durchlesen des Threads folgender Gedanke (nicht böse sein):

Der TE kann wahrscheinlich froh sein, dass er überhaupt ein Handy bekommen hat, die Russen hätten ihn auch vermöbeln können, sein Geld abgreifen und abhauen.

Hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber man soll ja bei jeder Sache das Positive sehen. ;)

Versuchs mit dem Anwalt, vielleicht klappts ja.

EDIT: der Threadtitel "Handy nicht in Ordnung" müsste eher heißen "Handy ist eine einzige Verar*****" :D