-
Hallo Leute,
habe versehentlich dieses Weltzeitprogramm von meinem 6300 gelöscht (man kann dort 4 verschiedene Städte auswählen und sich die dortige Zeit anzeigen lassen).
Habe keine Lust, ins NSC zu gehen und die Software nochmal installieren lassen.
Deshalb hoffe ich, jemand von euch hat dieses Programm und kann es mir zukommen lassen.
Danke schon im Voraus!
Gruß
-
@ Goose 2 Posts über deinem
: 2. Quartal!
-
Damit machst du sicher nichts falsch! 
-
Ich bleib dabei, das Display ist kein Funktionsumfang, sondern dazu gehört nur was das Handy alles leistet.
Sonst hieße es doch nicht "FUNKTIONSumfang", wenn es nicht um die Funktionen ginge. 
@ drSeehas Das E51 ist dem E90 vom Funktionsumfang ziemlich ähnlich, bis auf einige Kleinigkeiten (die man im Vergleich auf nokia.de nachsehen kann).
Natürlich liegt der Hauptunterschied zwischen den beiden Geräten bei der Tastatur, das E90 hat eine vollwertige Tastatur und ein viel größeres Display, was ich aber nach meiner Definition nicht unter Funktionsumfang verbuchen wurde, sondern unter Hardware.
-
Re: Re: Re: Re: Neues
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und das Display bzw. die Displayauflösung gehört nicht zum Funktionsumfang?
Definiere mal Funktionsumfang.
Sorry dass ich mich einmische...
Funktionsumfang = was das Ding alles kann (an Programmen usw.)
Display/Displayauflösung = techn. Spezifikation
-
Würde für Musik auf alle Fälle den iPod verwenden und behalten.
Zitat
Original von braindump
Pro beide:
- iPod ist bedienerfreundicher MP3-Player im Auto
- iPod ist mit Sounddock meine "portable Stereoanlage"
- iPod hat 4GB Speicher, das E61 nur 2GB
- Videopodcasts ruckeln auf dem E61
- Musik saugt den Handyakku nicht leer
- Bessere Integration des iPod in iTunes.
Alles anzeigen
Das sagt doch alles!
Das E61 ist ein Telefon. 
-
Bei mir steht erst im Juli die VVL an, habe aber aus Neugier mal bei DaRappa im Shop gestöbert.
Zufällig das N95 GB ausgewählt, das würde mich bei Vodafone 249,50 Euro kosten, und bei DaRappa 250 Euro :confused:
Die anderen Testgeräte wie z.B. 6500 waren bei DaRappa wesentlich günstiger als bei VF.
Oder habt ihr noch nicht alle Preise angepaßt? 
-
Sollte so eigentlich funktionieren.
Es reicht aber auch, das Spiel ohne eine Installation per PC Suite auf das 6300 zu übertragen. Wenn es eine .jar Datei ist, wird sie erkannt und funktioniert auch ohne Installation (installieren musste man nur beim 6230/6230i).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
Habe hier einen umfangreichen Testbericht gefunden!!! Der ist wirklich super, lässt keine Wünsche offen!
http://www.telefon-treff.de/sh…289&highlight=5310+Xpress
Den gibts doch schon seit Januar im Testbericht-Forum....
-
Habe vor einigen Wochen ein 6300 in weiß gekauft. Auf der Verpackung war ein silber-schwarzes.
Dasselbe beim roten 6300.
Auf den Kartons stand auch jeweils nicht die Farbe.
Ich glaube, mit deinem Gerät ist alles in Ordnung. Ein Umbau von schwarz auf bronze würde das Vorhandensein des bronzefarbenen Covers voraussetzen, und das findet man nirgends, habe mal eben gegoogelt.
Oder schalte das Handy mal ein, auf dem bronze müßte das bronzefarbene Nokiatheme drauf sein, und nicht das schwarze.