Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier die echten Originalthemen der Nokia NXX Serie sowie vom Nokia 6120c. Diese müssen zuvor digital signiert werden (per symbian opensigned).

Könnte evtl. jemand die Wallpaper des Standbybildschirms aus den 6120 Themes extrahieren und hier reinstellen?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Die Verpackung und das Zubehör sieht alles aus, als es vom 6500c Black wäre, da auch auf der Packung die Farbe des Gerätes Black ist !

Das muss nichts heißen, habe schon einige Bilder vom 6500c bronze gesehen, auf ebay oder flickr, und immer war auf der Verpackung das schwarze abgebildet.

Ruf doch mal irgendeinen Nokiashop an, frag ob die 6500c in bronze haben und ob sie dir kurz sagen können, wie die Verpackung aussieht.

Zitat

Original geschrieben von daywalker78

Mal was anderes, gibt es eigentlich ein Tool oder sowas, welches die Tastensperre aktiviert sobald ich den Slider schliesse?

Beim N95 ging das doch auch :)

Gibt es meines Wissens nur für S60 Geräte.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Na riesig...! Hat Nokia diese Eigenschaft nicht beworben? Meine es mal in der Connect gelesen zu haben.

Glaube schon, kann mich noch dunkel erinnern.

Von dieser Eigenschaft ist im täglichen Gebrauch jedoch weit und breit nichts zu sehen/merken.

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    gibts doch

http://www.nokia.de/A4462085

Aber doch nirgends zu kaufen, oder?
    Auf der deutschen Nokiaseite bei der Modellauswahl ist das 6121 auch nicht dabei.

Dachte eigentlich, das 6120 ist nur in schwarz oder weiß erhältlich, und die Farbe pink (und andere, sieht man im Link) seien dem 6121 vorbehalten, so war es zumindest bei der Vorstellung der Geräte.