Beiträge von lazybee
-
-
Re: Mysteriöse Zahlen aufm Display
ZitatOriginal geschrieben von POWERCOM
OMFG ich dreh gleich durch hab voll Schiss plix help plissssss.
Habe ich eine Terrorwarnung verpaßt oder was ist los
:p@ Oetker Was war mit deinem Handy los?
-
Lade dir bei reallyboom.com das Löschlogo aufs Handy, kostet per WAP ca. 20 Cent.
Dann gehst du auf im Handymenü auf Einstellungen - Display - Betreiberlogo und aktivierst das Löschlogo.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wir werden auch im Juli noch interessante Vodafone VVL Angebote anbieten, bitte dann anfragen!
Okay, vielen Dank! Ich werde mich in 3 Monaten wieder melden :top:
-
Gutes Angebot! :top:
Mein Vertrag läuft bis Ende Juli, laut Vodafone kann man erst 2 Wochen vorher verlängern.
Ist schon vorhersehbar, ob es euer Angebot mit den Auszahlungen dann noch geben wird, oder gilt diese Aktion nur einige Tage/Wochen?Könnt ihr generell auch Verträge, die diese 20% Geschäftskundenrabatt haben, verlängern?
EDIT: Wenn man kein Gerät braucht, bietet ihr dann auch nur eine Auszahlung an?
Danke für Antwort!
-
Re: Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Hanseaticer
Der Pfeil nervt nach wie vor... :mad:Hatte ich mit einem anderen Handy auch schon mal.
Und zwar lag es daran, dass ich eine T-Mobile SIM in ein Handy mit VF-MMS/SMS/mail-Einstellungen gelegt habe, ohne die Einstellungen zu ändern, und dann von T-Mobile eine MMS zugestellt werden sollte. Diese konnte natürlich nicht empfangen werden, da die Einstellungen ja nicht korrekt waren, somit war der Pfeil zu sehen.
Habe dann nachdem er 1 Stunde nicht wegging, alles ausgeschaltet, und die SIM für 10 Minuten rausgenommen, dann war der Pfeil weg.
Vielleicht versucht dein Handy auch irgendeine Nachricht zu empfangen.
-
War nicht wirklich das, was ich gerne lesen wollte, trotzdem danke fürs Feedback.

Aber ich denke, ich werde trotz einer wahrscheinlichen höheren Staubanfälligkeit einen Coverwechsel riskieren. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Datenblatt als pdfEntweder ich bin farbenblind, oder die Jungs bei Nokia

Die Farbe des 6300i wird als "graphite grey" bezeichnet, für mich sieht das 6300i aber eindeutig braun aus :confused:
Na egal, wenigstens wird im PDF das 2. Quartal als Termin bestätigt.
-
*hochhol*
An alle, die irgendwann mal selbst ihr Cover beim 6300 gewechselt haben, hattet ihr nachher das Problem, dass sich leichter Staub unter dem Display versammelt hat als vor dem Coverwechsel?
-
Zitat
Original geschrieben von brongo
lazybee
Danke für die Info, ist das Themenstudio irgendwo downloadbar?z.B. hier: http://series-40-theme-studio.softonic.de/java
Das Arte steht aber nicht in der Liste der kompatiblen Geräte, keinerlei S40 5th Edition Geräte, ich kann also nicht sagen, ob die damit erstellten Themes auf dem Arte auch 100%ig laufen.
Benutze das Themestudio selbst nicht, da es auf Mac nicht läuft.