Beiträge von lazybee
-
-
Das Arte ist flacher als das Sirocco, aber minimal länger...
-
Hatte das Arte heute nachmittag in der Hand. Für 999 Euro hätte ich es mitnehmen können.
Meine Eindrücke:
- äußerst gute Verarbeitung
- Tastatur super, sehr gut zu bedienen, klasse Druckpunkt
- wunderbare Haptik
- sehr anfällig für Fingerabdrücke (wobei mich das nicht stört, kann man ja putzen)Der Händler hat mir erzählt, er hatte 5 Arte bekommen, 1 ist noch da. Er weiß nicht wann neue reinkommen, frühestens Mitte März :eek:
Nokia würde nicht weiter ausliefern, hat er gesagt. :confused:Das Sapphire erscheint nach der Cebit, Mitte März.
Ich glaube solange warte ich doch nicht mehr, außerdem ist das normale Arte wirklich wunderschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Duca
Ein Traum von einem Handy...Sapphire VideoKann man wohl sagen :top:
Die Farbe ist traumhaft...
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Schon um 850€ ?Im Vergleich zu den 1100 oder mehr vor ca. 2-3 Wochen kann man zu den jetzigen 850 eigentlich "schon" sagen, finde ich

Für 500 glaube ich bekommt man jetzt nicht mal das "alte" Sirocco neu...
-
Bei ebay gibts das Arte mittlerweile schon für 850...
Würde es allerdings ungern kaufen ohne es vorher live gesehen zu haben, am besten noch im Vergleich zum Sapphire, aber da kann ich wohl noch lange warten

Das Farbe vom Sapphire fasziniert mich total, aber der Klunker und das Leder vermiesen mir das ganze wieder... Müsste man live sehen, aber wann? *seufz*
-
Hier ein Review mit vielen Bildern: http://mobil.idnes.cz/nenapadn…0114_203734_mob_nokia_lhc
Hier ein chinesischer Link, viele sehr gute Bilder: http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=4694
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Erste Live-Pics zu einem neuen Cyber-shot-Handy:
Ein K850i mit Leds statt Blitz und in blau...Grässlich :flop:
Das K850i sieht um Welten besser aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
880€ sind momentan günstig, wird nach Veröffentlichung in den vodafone Shops natürlich weiter sinken, doch das wird noch dauern.
Ich habe selbst einen ähnlichen Preis bezahlt - die Geduld ist so 'ne Sache bei mir.Wo zahlt man denn 880? Das günstigste was ich gefunden habe war um die 950...
Was meint ihr denn wo liegt der Preis im Sommer? Aber 5 Monate warten und dann evtl. nur 150 Euro sparen, lohnt sich auch nicht wirklich...Was meint ihr denn bzgl. der Verarbeitungsqualität, wird sich die noch verbessern? Es ist fast bei jedem Modell so, dass nach einigen Monaten die Geräte besser verarbeitet sind...
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Erst mal vielen Dank fürs Posten der Töne!!
Aber mich haben sie jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, wahrscheinlich muss man dazu das Arte selber in der Hand haben, dass sie wirken
Sind nicht so außergewöhnlich wie damals beim 8800 von diesem japanischen Komponisten. Wobei diese den meisten dann auch nicht zugesagt haben.
Die vom Arte sind "mainstreamiger", aber dennoch ganz gut.
Wundert mich allerdings dass es nur 8 sind, beim 8800 waren es bestimmt 20...