-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Denke auch, dass das Arte vor allem Business-Leute anspricht, das Sapphire dagegen eher für Fashion Victims und/oder die Damenwelt - nicht, dass ich das Leder nicht schätzen würde, doch noch länger warten, das schaff' ich einfach nicht.
Mein Traum wäre ein Arte in braun... Das schwarze ist sehr dunkel, besonders der Navikey sieht irgendwie fad aus...
Das Sapphire ist mir allerdings etwas "too much", Leder ODER Saphir wäre super, aber beides zusammen?!
Ich warte noch ein paar Monate bis ich mir das Arte hole, habe mit kurz nach Marktstart gekauften Geräten immer Pech gehabt - schlechte Verarbeitung - einige Monate später ist (fast) alles besser 
Und der Preis hat sich "etwas beruhigt"...
Nur womit die Wartezeit überbrücken? 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Übrigens, zum ursprünglichen Thema, auch wenn der Thread was älter ist, man kann wie bei Outlook im Nummernfeld auch Namensteile eingeben, will man an Herrn Maier ne SMS schicken tippt man "Mai" und tippt die grüne Taste schon geht die SMS an Herrn Maier raus.
Nix wirklich neues, hat RS77 ein paar Posts weiter oben schon geschrieben...
Aber gute Tipps liest man gerne doppelt :top:
S40 hat das Feature leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
die kann ich doch bestimmt über die PC-Suite herunterladen oder vom Handy aus verschicken
Vom Handy aus verschicken geht nicht. Und mit der PC Suite wirst du auch nicht weit kommen...
Leider kann ich dir nicht sagen was genau du tun mußt, aber sehr wahrscheinlich hilft die Suchfunktion! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ja - mit Macros sind die neuen Nokia's nicht zu schlagen. Damit will ich sagen, dass mein N95-1 auch supi Macro-Fotos schießt - aber in der Ferne/bei Aufnahmen mit viel Details - damit mein ich beispielsweise den Weihnachtsbaum hier im Thread - sind die Handycams einfach nur Rauschig und grobpixlig 
Ist bei meinem N73 dasselbe, besonders Landschaftsfotos sind grausam. Sehr viel rauschen.... Wobei Bilder im Makromodus teilweise sehr gut werden.
Der Vorsprung der Digicams ist noch groß 
-
Zitat
Original geschrieben von shac
dass das sapphire bei o2 gelistet ist, kann ja auch bedeuten, dass sie nie das "normale" arte ins portfolio aufnehmen werden
Das Sapphire ist mittlerweise wieder weg bei O2.
Vodafone hat das normale Arte in der Vorschau, vom Sapphire ist dort noch nix zu sehen.
Könnte mir denken, dass die NBs eher das Arte ins Programm nehmen, da das Sapphire mit Leder und Edelstein vielleicht weniger Anhänger findet als das "nüchterne" normale Arte.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Seit kurzem erscheint bei mir bei vor jedem getätigten Anruf die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv" , weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Diese Meldung sehe ich schon seit Jahren , egal mit welchem Handy (6230, 6230i, E70, E61i, 6233 usw usw) ich telefoniert habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Wie sollte das N80 eigentlich schneller arbeiten? Wenn man das neue Thema im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert?!
Eigentlich Telefonspeicher... Obwohl ich bei meinen Geräten noch nie einen großen Unterschied in der Menügeschwindigkeit bemerkt habe wenn das ausgewählte Theme auf der Speicherkarte installiert war...
-
Hatte heute zum ersten Mal das N82 in der Hand. Im Saturn. Meine Eindrücke
- keinerlei knarzende Tasten (sorry dass ich das k-Wort erwähne
)
- total schwammiges und daher schlecht zu bedienendes Steuerkreuz, nach oben auch ziemlich schwergängig
- ansonsten sehr gute Verarbeitung
- macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck
@ captaindork Das N82 ist bei O2 und Vodafone noch nicht mal in der Handyvorschau...
-
Re: SMS
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
wie kann ich eine sms die im entwürfe ordner liegt in einen eigenen ordner verschieben?
Habs mal eben beim 6120c ausprobiert, da kann eine SMS im Ordner Entwürfe nicht verschoben werden.
Ist beim E51 dann wohl dasselbe...
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Wenn ich die Seite aufrufe, steht da 20 % :p
Bei mir auch 20