-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Zu beidem.
Defektes Display. Gibts beim 808 wie auch beim N8 damals vereinzelt. Toll dass die "Experten" bei MM dann sowas auch noch in die Auslage legen.
Meine beiden N8 haben auch einen leichten Rotstich (das Problem beim N8 ist ja ewig bekannt), am weiß zeigt sich das allerdings nicht, nur bei schwarzen Flächen...
Habe noch nie so schicke pastellrosa Schrift wie beim 808 gesehen, ich dachte schon fast, die Schriftfarbe sei so eingestellt im Theme 
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
speziell ad 2) Ich sehe nix ausgefranstes oder unscharfes im Verlgeich C7 (gleiches Display wie N8) und 808.
Dann siehst du nicht mehr gut :p
Ich hab das leider deutlich gemerkt im Vergleich N8 - 808...
Muss man sich wohl daran gewöhnen, wie testi schrieb. Oder anderes Theme mit Custom Icons einstellen...
-
Ob die noch ein grünes bringen? Cyan (oder etwas dunkler blau) kommt bestimmt noch, da wette ich mit euch 
-
Ja, aber dass man das so krass sieht... 
Ich habe sicher nicht die besten Augen, aber diese Fransigkeit hat mich wirklich genervt... 
-
@ alle 808-Besitzer:
Heute, beim ausprobieren vom 808 im MM, sind mir 2 Dinge aufgefallen, die mich echt gestört haben.
1. Das Display hatte einen üblen Rosastich, gesehen hat man das z.B. im Menü an der weißen Schrift auf schwarzem Grund. Die Buchstaben, Zahlen - deutlich rosa?! Ein Einzelfall oder kennt ihr das auch?
2. Im Hauptmenü (das Standard-Nokia-Theme war eingestellt) waren die Icons ziemlich ausgefranst an den Rändern. Im Telefonmenü, also beim Nummer wählen), waren die Zahlen auch irgendwie ausgefranst. Habe dann mein N8 danebengelegt. Dort sind die Icons und die Zahlen viel schärfer und nicht ausgefranst. Auf dem 3,5er Display war alles irgendwie schärfer. Stört euch das oder habt ihr euch schon daran gewöhnt? Ich fand das ziemlich auffällig.
-
Stört es denn niemanden ausser mir
dass es immer noch nur 1 Startseite gibt auf der man auch kein Hintergrundbild einstellen kann (wobei es eh keinen Sinn macht weil man ausser Kacheln nix sehen würde)?! Möchte mittlerweile auf keinen meiner 6 Startscreens beim N8 verzichten. Die Personalisierungsmöglichkeiten fehlen bei WP. Funktioniert eigentlich bei WP8 Datenübertragung per Bluetooth?
-
Größenvergleichsfotos mit N8 oder 808 würden mich interessieren...
Das Lumia 900 fand ich eigentlich fast schon zu groß...
Ansonsten: top Design, top Features.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich das Design vom 820 nicht noch bissl besser finde
Wahrscheinlich weil es neu ist.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
UND NUN DAS "BESTE": Handy schaltet wie üblich nach Eingabevon "7370" ab - läuft aber jetzt nicht wieder hoch, Display bleibt schwarz. Handy ist aber nicht tot, denn (erst) nach ca 8 Sekunden drücken auf den Einschaltknopf kommt der Schriftzug NOKIA wie üblich, (das passiert 5x und dann schaltet das Handy wiederauf Schwarz) danach aber nicht mehr wie normal die durchlaufenden weißen Pünktchen. Heisst wohl: Handy bootet nicht mehr.
Kenne ich von einem N8. Genau dasselbe. Habs dann zurückgeschickt. Hatte noch 2 Stunden lang versucht, es wiederzubeleben, mit sämtlichen Griffen und Ladegerät-Tricks, die man im Internet finden kann. Alles nix genützt.
Wo hast du dein 808 denn her? Aus D?
-
-
Falls jemand übers Wochenende nach Italien fährt und zufällig ein N8 braucht... 
189 Euro 
http://www.nokialino.it/2012/0…offerta-a-189e-da-saturn/
@ Ex-Nokia Bis jetzt hatte ich das Problem nicht, werde morgen mal testen (wenn denn die Sonne scheint
) Ist das erst seit Belle Refresh?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Heute wieder bei den amazon-Blitzangeboten für 489 Euro Link
Zu spät gesehen, jetzt ist es schon wieder bei 519 bzw 539...