Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube nicht das Eplus mit solchen Methoden vorgeht, die haben es nicht nötig

Das Lesen bei TT hat mich eines Besseren belehrt :D;)

Irgendwo hier hab ich gelesen, dass E-Plus Kunden angerufen werden von irgendwelchen Hotlinern, die dubioses Zeug schwafeln, und dann ist auf einmal der Vertrag verlängert...

Könnte ja sein, dass die Mitarbeiter im Shop auch mal ihr Glück versuchen... Für mich ist halt unerklärlich was die da 5 Minuten rumtippt und wofür sie meine Nummer mit Kundenkennwort wollte :confused:

@ TheBastian Hamburg Europapassage

Nö, unterschrieben habe ich nichts, ausser die Rechnung.

Habe bei der Hotline angerufen, die meinten, der Vertrag läuft aus wie er soll...

Hallo TT :)

Konnte vor ca. 2 Wochen nicht widerstehen :rolleyes: und habe in einem E-Plus-Shop ein 6300 gekauft (ohne Vertrag, musste es einfach SOFORT haben, auch wenn es per Versand von TT-Händlern hier billiger gewesen wäre :o )

Die Verkäuferin wollte meine Tel.nummer haben und mein Passwort, flugs war sie im System, und fing an, bestimmt 5 Minuten rumzutippen (nicht die Rechnung). Auf meine Nachfrage, was sie denn jetzt macht, sagte sie nur, sie müsse festhalten, dass ich ein Handy gekauft hätte bei ihr. Hat "ewig" gedauert, bis sie mit ihrer "Informationseingabe" fertig war...

Der E-Plus-Vertrag ist schon gekündigt und läuft im Sommer aus, konnte sie das sehen? Habe Angst dass sie die Kündigung rausgenommen hat... oder sonstigen Schabernack veranstaltet :D

Verbinde dein 6230i mit dem PC, vorher natürlich PC Suite installieren, dann bei der PC Suite den Menüpunkt "Daten sichern" (oder so ähnlich) öffnen, und die SMS sichern.

Dann verbindest du dein E65 mit der Suite und spielst das Backup da drauf.

(Sollte eigentlich klappen, es sei denn, von S40 auf S60 geht nicht)

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Die langen Ladezeit haben mit dem Ladegerät AC-3E des 6300 zu tun. Dieses hat nur einen relativ geringen Ladestrom von 350 mAh. Mit einem Schnellladegerät kannst du die Ladezeit sicherlich reduzieren.

Kann ich auch das Ladegerät vom 6233 nutzen? Nicht dass ich den Akku ruiniere? Oder wäre das genauso lahm...?

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    Wenn man die Tastensperre reinmacht, sollte ja eigentlich das Display+Tastenbeleuchtung flott ausgehen, des Stromsparens wegen.
    Wenn ich bei mir die Tastensperre reinmache passiert erstmal ca. 1,5min garnichts. Display leuchtet in voller Helligkeit + Tastenbeleuchtung. Nach 1 1/2 min geht es dann beides aus.

Ist bei mir genauso :mad:

Zitat

Wenn ich aber die Tastensperre reinmache und gleich darauf nochmal den Navkey in der Mitte betätige (dann kommt ja "jetzt * drücken") und anschließend nichts mache, geht die Beleuchtung sofort komplett aus wie es sein soll!

Kann ich auch bestätigen, danke für deine Beobachtung, hatte dies bis jetzt noch nicht bemerkt.

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    ja klar, versteh ich ja auch, ich hab mein e50 seit vier tagen und fasse es auch nur mit samthandschuhen an. dass das 6300 so leicht verkratzt ist ja ganz schön heftig, was denken die sich eigentlich.. beim ipod gibts ja ähnliche probleme.

manchmal wünscht man sich wirklich, die hersteller würden etwas mehr auf die alltagstauglichkeit der verwendeten materialien achten..

Auch wenns allmählich echt Offtopic wird, muss ich dir voll und ganz zustimmen! Habe mich schon oft gefragt (besonders häufig beim "normalen" iPod, also nicht dieser Mini mit seiner eloxierten Oberfläche) was sich diese Hersteller eigentlich denken bzw auf welchem Planeten die leben :mad:
    Man kauft doch kein Gerät für einen meist ziemlich hohen Preis, benutzt dieses normal bzw. vorsichtig, und nach einigen Tagen hat es Kratzer, Schlieren usw...

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Kamera des N80 ist merklich besser als die des E70. Die Kamera des N80 hat ja auch 3.2 MP und die vom E70 nur 2.0 MP.

Ich hatte das E70 einige Zeit, und ich muss sagen, die Kamera ist wirklich gut, macht sehr gute Bilder für eine 2 MP-Handycam. Ist besser als die 2 MP-Cam vom 6233.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wenn das wirklich so schlimm ist, dann ist das Nokia 6300 gar nichts für mich.

Wie ich eben bei Tageslicht gesehen habe, hat mein 6300 trotz meiner pingeligen Vorgehensweise beim Ablegen (wie ich weiter oben schon beschrieben habe) hinten im Klavierlack schon einige kleine Kratzer... :mad:

Wie das wohl erst aussehen würde, wenn ich es einfach so auf den Tisch gelegt hätte...

@ klandestin Ich gehe mit meinen Handys anfangs fast übertrieben sorgfältig um, ausserdem habe ich überhaupt keine Lust auf Kratzer. Gut, nach einigen Monaten ist es mir egal wenn minimale Gebrauchsspuren vorhanden sind, da sagt mir auch mein Gehirn, dass man es einfach nicht ganz verhindern kann ;). Aber das 6300 habe ich jetzt seit 10 Tagen, da sollte es noch neu und schön aussehen :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    *#06# hab ich nur mit erwähnt,falls da noch wer das nicht weis, weil die Suchfunktion hier nicht gern genutzt wird von einigen. ;)

@ sway Ich finds super dass du diesen Code erwähnt hast, ich wollte letztens die Seriennummer wissen, hatte den Code vergessen, war zu faul zum suchen und habs dann ganz gelassen :D

Jetzt weiß ich ihn dank dir wieder :top:

Re: BL 5C

Zitat

Original geschrieben von hebi01
    Die Anzeige ist noch immer 3/4 voll.

Edit:
    eben noch total stolz auf mein Akku ist er jetzt nach weiteren 15 Minuten MP3 und ca. 10 Minuten Dauergespräch absolut runter.

Hmmm... Das ging aber schnell, von 3/4 voll nach 10 Min. telefonieren und 15 Min. Musik auf 0??!