Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    jetzt sind die Infos auch auf der nokia.de. Leider steht da jetzt auch
    Verfügbarkeit Q3-2007 ... :mad: :(:(

:eek: Q3 ist ja erst von Juli - September, aber wie wir wissen, hält Nokia seine geplanten Auslieferungstermine selten ein, also könnte es auch noch später werden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Der große Vorteil des E50 gegenüber dem 6300 ist für mich die Unempfindlichkeit gegen Kratzer. Der schwarze Lack des 6300 war bei einem Kollegen schon am ersten Tag zerkratzt, alleine durch das Gerät auf den Tisch legen.

Da hast du recht. Ich passe auf mein 6300 extrem auf, ich schaue immer, dass ich es auf eine Zeitung oder ein Blatt Papier (oder was halt gerade so rumliegt) lege, wenn ich es auf dem Tisch ablegen will.

Zitat

und ich beneide das 6300 um den Navi-Key, der Joystick des E50 ist nocht ganz so gut.

Ich habe mir vom Joystick des E50 die ersten Tage einen wunden Daumen geholt :D da ist der Navikey vom 6300 echt um Längen besser!

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Gut ausprobieren muss man es wenn es auf dem Markt ist.

Ich hoffe ja dass es lahm ist, nicht dass ich es dann auch noch haben will... :D:rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Kostet 35euro

:eek: Ist das teurer geworden in der letzten Zeit? Meine mich zu erinnern, dass das Aufspielen auf eine neutrale Software immer um die 20 € gekostet hätte... 35 ist ja mal richtig knackig... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Was ist bei dem 6300 genau besser? Die Sprachqualität? Verarbeitung?

Der Empfang!! :):D

Von der Verarbeitung her sind die beiden gleich, die Sprachqualität würde ich auch als etwa gleich einstufen, evtl. beim 6300 einen minimalen Tick besser...

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    edit: das e50 ist übrigens das mit abstand geilste gerät, das ich bisher hatte

Mein 6300 find ich einen Tick besser... ;) :p

Das mit dem Namen im T9-Modus eingeben geht meines Wissens leider nicht...

Zitat

Original geschrieben von multit
    Gut wäre, wenn sie beim 6300i das Radio weglassen würden. Aufgrund der GEZ-Problematik sind bei uns in der Firma (mit zigtausenen Diensthandys) diese Geräte leider nicht auszuwählen.

Leute sagt mal, wollte die GEZ nicht ab Anfang 2007 Gebühren für Handys einziehen, bei Leuten die keinen Fernseher haben? War da nicht irgendwas? :confused: Hat schon jemand mal was von denen gehört?