Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jepp, das Teil muss her. Momentan ist das 6300 mein Liebling. Klein und fein und nix daran wackelt. Das ganze jetzt noch mit S60, UMTS und HSDPA, dem neuen Safari Browser - und ich bin glücklich. Das 6120 Classic scheint ja genau das zu sein.

Wobei mich an diesen S60-Geräten immer stört, dass sie im Vergleich zu S40 so verdammt lahmarschig sind. :rolleyes:

Allerdings steht weiter vorne im Thread, dass das 6120 einen schnelleren Prozessor als die "älteren" S60-Geräte hätte und damit fast an S40-Menügeschwindigkeit rankommt...

Zitat

Original geschrieben von Berlin1
    Bei mir knarzt auch die Navigationstaste wenn ich nach rechts drücke also Musik z.B. vorspule !
    Es knarzt immer beim ersten Druck.
    Wenn es in der Umgebung leise ist stört es schon etwas.

Ist bei mir auch so. Komischerweise ist es immer beim ersten drücken...

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Und wie geht das????? :confused:

Mit dem Theme Studio 2.2 ein Theme nach Wunsch erstellen... Also den Kalenderhintergrund austauschen und die Farbe der Markierung einstellen wie es genehm ist ;)

Zitat

By the way, hab mir das iphone theme auch runtergeladen, mein 6300 nimmt das ding nicht an und teilt mir mit, das nicht genügend Speicher vorhanden ist.... :confused:

Dann schieb die Themedatei auf die Speicherkarte, der interne Speicher des 6300 ist nämlich sehr gering!

@ klandestin Das liegt wahrscheinlich an deinen Kontakten selbst, prüfe mal nach ob da was im Nachnamenfeld eingetragen ist.

Ich komme deswegen auf diese Idee, weil bei mir alle Kontakte die ich mit älteren Handymodellen ohne explizite Vor- und Nachnamenkennzeichnung (z.B. 6100, 8210, 6230 usw) eingegeben habe, den ganzen Namen im Vornamenfeld stehen haben.

Zitat

Original geschrieben von Iverson

Ne aber mal was anderes: Gibts eine Möglichkeit die Einträge im Kalender anders anzeigen zu lassen als in fett. Zum Beispiel in einer anderen Farbe oder ähnliches?

2 Buchstaben: Nö! :D

Zitat

Wenn nein, gibts doch da sicherlich ein Proggi? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? Aquacalendar?

Aquacalender ist nur für S60.

@ DocMantis Ich meine auch, dass du mit den 1000 recht hast...

Und in der Connect habe ich auch schon viel Mist gelesen... :D:rolleyes: Die wissen sowieso nicht alles...

Re: Ich geb mein N95 zurück!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    das Nokia 6300 in den Händen hatte. Nix Symbian, nix Anruferfotos,

Das 6300 kann doch Anruferfotos, oder? ... Hab beim 6300 noch gar nicht nachgeguckt, aber das 6233 kann das...

Zitat

Original geschrieben von waldstein

Am besten nimmst du irgendeine kostenlose Hotline Nr. wo immer die gleiche Computerstimme spricht, dann merkt man schon einen kleinen Unterschied. Mein Ergebnis: Die Sprachdeutlichkeit bleibt aktiviert! :)

@ waldstein Welches Netz?

Blöde Frage, aber die Sprachdeutlichkeit verbraucht nicht zusätzlich Akku wenn ich sie aktiviere, oder?

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Sieht echt schick aus.

Nicht nur schick, megageil :top:

Hab mir grad erst ein 6300 gekauft, aber das 6120 wäre auch nicht schlecht... ;)

Erinnert mich übrigens verdammt ans 6233, hat diesselbe Tastatur und den Chromring um die Navitaste...

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Keine Netzüberlastung???

Geh mal nach München und versuch es zwischen 9:30 und 11:00 Uhr zum Beispiel...

Ich hatte innerhalb von 3 Tagen 3 mal die Situation, dass die Anzeige "Netz belegt" kam, einmal wochentags gegen 18 Uhr, die anderen Male Samstag nachmittags.

:mad: