Beiträge von lazybee

Frage: hab (noch) den originalen 4er-Akku drin, und manchmal kommt es vor dass genau nach einem Telefonat der Akku einen Strich runtergeht, und nach einiger Zeit wieder hochgeht auf den Zustand vorm telefonieren...

Kennt das jemand hier?

Zitat

Original geschrieben von Mike7

Könnte mir jemand ein Thema erstellen, wo der Sonntag hellgün ist, und die Tage, wo Geburtstage, Erinnerungen usw. gespeichert sind, rot sein sollen !!

Wie schon im 6300-Themen-Thread beschrieben, geht es leider nicht, dass man die Sonntage hellgrün macht, die bleiben immer rot.

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Könnte mir jemand ein Thema erstellen, wo der Sonntag hellgün ist, und die Tage, wo Geburtstage, Erinnerungen usw. gespeichert sind, rot sein sollen !!

Hallo Mike, alle deine Wünsche können leider nicht erfüllt werden :(:D

Die Sonntage kann man nie hellgrün machen, die bleiben immer rot.

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Das 6300 hingegen ist _deutlich lauter_ und kommt fast ans 6230i ran. Man kann damit problemlos auch auf der Straße o.Ä. telefonieren.

@ asdfjkloe Findest du wirklich? Ich verstehe überhaupt nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße bin oder an der S-Bahn Haltestelle...

Welches Netz hast du?

Könnte mein 6300 einen Defekt haben? Ich muss aber auch gestehen, ich bin eifriger iPod-Nutzer, meine Ohren sind mit Sicherheit nicht mehr die besten... :D

Noch was: diese USB-Abdeckung macht mich wahnsinnig :mad: habe es noch nicht geschafft sie abzumachen, weder mit den Fingernägeln, noch mit einer Nagelfeile, noch mit einem Zahnstocher, wie krieg ich die weg?? :confused:

EDIT: hab es jetzt geschafft, ein Stück von meinem Fingernagel ist aber weg :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    aber solltet ihr mal was gesehen haben, wo ihr kein Bild von machen konntet, dann duerft ihr "ausnahmsweise" im Netz suchen und dann posten.

Soll doch Spass machen und uns die Gebaeude dieser Welt etwas naeher bringen.

:top: Volle Zustimmung...

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Für mich ganz weit vorne und ganz in der Nähe:

Die Gehry Bauten am Zollhof in Düsseldorfer Medienhafen.

@ bungee1 Mist, warst schneller :D Von denen hätte ich sogar selbstgeschossene Fotos, war vor 2 Wochen erst in Düsseldorf, fand die auch sehr geil! :)

Bin ja neugierig was da rauskommt, auf der Vodafonesite im Onlineshop steht, dass das 6300 erst wieder Mitte April verfügbar ist, wahrscheinlich brauchen die noch Zeit um alles zu "verbranden" :D :mad:

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    aber das 6300 ist meiner Meinung nach auch recht leise. Da war damals das 6230i noch wesentlich lauter.

Kann ich nur bestätigen, das 6300 ist ja sowas von leise, meiner Meinung nach sogar noch einen Tick leiser als das 6233.

Re: Warnung an die Akkuschleifer!

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Habe soeben mit einem Skalpell wie oben beschrieben das Plastik weggemacht! Allerdings ist wohl was schiefgelaufen. Beim Einsetzen (BL 5C-Akku hat gepasst) hats plötzlich gezischt und geraucht und schwarze stinkende Flüssigkeit ist ins Tel gelaufen.

:eek:

Zitat

Aber wenn der Akku erst etwas später ausgelaufen wäre, hätt es blöd ausgehen können... Also Leute, aufpassen! Weiß ehrlich nicht, was ich falsch gemacht habe. War eigentlich recht vorsichtig.

Es gibt hier ja mehrere Leute, die den Akku schon abgeschliffen haben, ist bei euch mittlerweile irgendwas in dieser Richtung passiert?

Du kannst mal hier bei TT ins Themes&Wallpaper-Forum schauen, da gibt es einen Thread mit Themes u.a. fürs N80, das hat ja dieselbe Auflösung wie das E70.

Ich persönlich habe mit zedge in Sachen E70-Themes auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir?