Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    .....
    "eigene" Modelle rauszubringen wie das Nokia 6234! :mad:

Weiß jemand, wie sich das 6234 eigentlich verkauft hat? Würde mich mal interessieren...

In den VF-Shops hatten sie das 6233 immer versteckt bzw. gar nicht ausgestellt, sondern nur das 6234...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    darf man nur selbstgeschossene Bilder posten oder welche man schon persönlich gesehen hat oder selber nur toll findet?

Ich würde sagen, man darf alles posten, was man toll findet, egal ob die Bilder ausm Inet sind oder eigene, egal auch ob man schon mal persönlich dort war!

Je weniger Vorgaben, desto mehr wird gepostet.

Stimmt ihr zu? :D

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Irgendwie haben sie Sliderproblematik aber nicht im Griff (so scheint´s mir)

Das sehe ich ganz genauso. Würde mir nie einen Slider von Nokia kaufen, wenn ich da nur ans 6280 denke.... :flop:

Allerdings hinterließ das E65 bei mir eigentlich einen sehr wertigen, gut verarbeiten Eindruck, habe es bei MM in der Hand gehabt...

Zitat

Original geschrieben von zangoo23
    habe eben den Dualmodus gegen GSM getauscht um das zu probieren. Wäre ja der Brüller wenn das die Ursache sein sollte.

@ zangoo23 Und? Ergebnis?

Mir war/ist UMTS übrigens schon immer unsympathisch :D

Zitat

Original geschrieben von Hibbo
    danke... war nur ungewohnt und die /1 hatte ich am anfang garnicht gesehen :rolleyes:

Das ging mir genauso :D;)

Zitat

Aber ich hab 150 Freisms im monat, da kommen sms glaub ich billiger :)

Würde ich dir auch empfehlen, eine MMS kostet ja mind. 39 Cent... :mad:

Re: Re: Neues Theme "Bundesliga"

Zitat

Original geschrieben von zaratee
    zu themen bundesliga gibt es auch einzelne vereine wie z.b. 1.Fc Nürnberg?

:)

Themes von einzelnen Vereinen gibt es soweit noch nicht, ausser einem Dortmund-Theme das sich irgendwo versteckt, glaube ich...

Ihr könnt ja mal loslegen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Generell würde ich mir kein Gerät der ersten Bauserie kaufen. Hier tauchen noch am ehesten Probleme auf, weil die Massenfertigung gerade erst angelaufen ist. ..... Deswegen würde ich immer ein wenig warten mit den Gerätekauf einer gerade erst auf dem Markt befindlichen Reihe.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich hatte bisher meistens Geräte aus der ersten Baureihe, z.B. das 6310i, 6233, 6300 oder 6630, und die waren alle sehr gut verarbeitet...

Ist vielleicht aber nur Zufall... ;)