-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Bei mir ist nach 20 SMS der Speicher voll, kann man die SMS nicht auf die Karte speichern?
Meinst du mit "Karte" die Speicherkarte? Das geht nur bei S60-Geräten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nach 20 SMS der Speicher voll ist, ich hab im Moment auf meinem 6233 ca 800 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben? 
Zitat
Original geschrieben von Seraph
haben wir :top:
Wen denn?? :confused: 
...ich bin einfach verdammt neugierig... :o 
Also bitte, wenn sich jemand outen möchte oder nen Tipp für mich hat, immer her damit... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Aber neben dem 100er zähler, zeigt er ja an, wie viele sms dein text wären. Musst halt bissl Kopfrechnen, wieviele Zeichen du noch hast bis du bei 160 bist... 
Also ich schau einfach immer nur auf die Zahl hinter dem /, solange da steht XXX / 1 ist es noch 1 SMS 
-
Re: Nokia E50 SMS Problem
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Des Weiteren hält der Akku nur ca. 2 Tage, wobei der erste Strich erst nach einem Tag verschwindet und die restlichen dann innerhalb des nächsten Tages.
Das kenne ich.... 
Scheint normal zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ulla Schmidt gerade in der Tagesschau hatte vor sich ein 8800 sirocco dark liegen... Ein Grund das Ding wieder zu verkaufen 
Iiiiiihhh... 
Die zweite Frau von Michael Stich, Alexandra, hat ein "normales" 8800...
Graf Calle von Bismarck benutzt ein Moto V3 in silber.
@ ganymed Ich kenne das Foto, hab auch schon gegrübelt was das wohl für ein Gerät ist :confused:
-
Das kenne ich vom 6230i.
Nimm die Karte mal raus, und setz sie wieder ein. Bei mir war sie "nur" irgendwie verrutscht, als ich sie wieder richtig eingesetzt habe, war zum Glück alles wieder da.
-
@ Holger Bin mir zu 100% sicher, dass ich es irgendwann mal bei TT geuppt habe, aber wo genau?? :o :confused: 
Ich schau mal, dass ich das VF-Theme nochmal bekomme, dann stell ich es nochmal rein hier!
-
Wenn ich mich nicht irre, wird sowieso sobald eine andere SIM ins Tel. gelegt wird, der Betreibername wieder angezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre, per Mobi MB mal in den Tel.speicher zu gehen, und das eingespeicherte Betreiberlogo zu löschen.
(PC Suite nützt nix, die zeigt keine Betreiberlogos an)
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
MIST !!! Ich habe für das Handy letze Woche noch 59 EUR !!! bei VF gezahlt im Rahmen eine VVL.
Kann ich hier noch irgendwie preislich etwas bei VF machen? Die RE habe ich noch nicht bezahlt aber sehe es nicht ein das 4 Tage später das Handy für fast umsonst ist !
@ hakki Ärger dich nicht, von mir wollen die jetzt auch 59 €...??!!
Habe heute bei der VF-Hotline angerufen, und wollte verlängern.
Es hieß, 59 Euro!!!
Im Internet steht 9,90 € und vor paar Tagen in einem Shop meinte ein Mitarbeiter auch, 9,90 €.
Leider ist das 6300 nicht mehr bei VF verfügbar, erst wieder ab Mitte April.
Damit die Blödis wohl Zeit haben, die Geräte zu branden... :mad:
Werde lieber bei einem Händler hier im Forum verlängern, oder das Gerät ohne Vertrag kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Ich krieg die Krise :mad:
Das denk ich mir immer im Büro 
Wieso denn?