Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    War nur irritiert weil jemand "übers Netz" geschrieben hat.

Dieser Ausdruck hat mich auch irritiert.... :confused:

Zitat

Aber werds dann man mit unterdrückter Rufnummer probieren, ob noch hübsche 0172 Rufnummern zu haben sind.

So mach ich das auch immer... :D :top:

Zitat

Kann man da den Rufnummernwunsch schon bei Bestellung äussern?

:confused: Welche Bestellung?

Meinst du ob man die Nummer im Formular eintragen kann? Klar, aber ich würde vorher nochmal in einen Shop gehen, und abchecken lassen, ob die nicht wie ich weiter oben schrieb, in einem Nummernblock einer Firma hängt, dann kommst du nämlich nicht ran...

Zitat

Wie kann man den bei Vodafone übers Netz rausfinden ob die Nummer vergeben ist oder nicht?

Ruf einfach die Nummer an, wenn dann die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben" kommt, ist sie nicht vergeben ;)

Kann natürlich sein, dass die Nummer Bestandteil eines Nummernblocks ist, der an eine Firma vergeben ist, die diese Nummer nicht belegt hat im Moment.

Was ist mit dem Nokia 6300?

Erfüllt alle deine Voraussetzungen

Zitat

Zitat

gute PIM Funktionen (also es reicht schon, wenn termine, aufgaben auf dem Hauptdisplay angezeigt werden und die Verwaltung einigermaßen problemlos funktioniert (das war beim N73 recht gut)
    -Kamera ab 2MP, für den einen oder anderen Schnappschuss
    -nicht zu groß (das N73 war mir zu bullig in der hosentasche)
    -gute Standbyzeiten
    -das ganze darf OHNE VERTRAG nicht mehr als 300 € kosten

bis auf diesen Punkt

Zitat

Zitat
    -Stylish (würde gern mal wieder einen slider oder ein klapphandy haben) ist natürlich subjektiv, ich weiß

Aber stylish ist es natürlich trotzdem, obwohl es ein Barrenhandy ist! ;)

Re: Mein Vodafone - keine 10 frei sms mehr?

Zitat

Original geschrieben von MK83

wurde mit dem neuen portal auch die 10 frei sms gestrichen?

Wie?? Wo?? Frei SMS und ich weiß nix?? :eek: :D

Wo gibts die, bekommt die jeder, und wie ist der Absender einer solchen Frei-SMS, ist das meine Nummer oder so ein Fantasiezeugs wie bei manch Internet-SMS-Anbietern?

Zitat

Ausserdem bekommt man bei Vodafone Onlineverträgen trotzdem ne Papierrechnung und hat ne kostenlose Hotline. Kostenlose Mailboxabfrage und kostenlose netzinterne Rufumleitungen sowiso.

In diesen Punkten muss ich Martyn recht geben, ich bin seit 9 Jahren bei Vodafone, und mir ist dieser Netzbetreiber (leider) in den letzten 2 oder 3 Jahren etwas unsympathisch geworden, aber da ich nicht vom Regen in die Traufe kommen will und schon gar nicht weiß, welcher der übrigen NB ein kleineres Übel wäre, werde ich wohl ewig bei VF bleiben ;):D

Andere NB sind auch nicht vollkommen, zudem hat mein ganzer Bekanntenkreis Vodafone, die Hotline ist excellent erreichbar, ohne Wartezeit und kostenlos! :top: (für mich ist das wichtig, weil ich ein "Sicherheits-Freak" bin ;) )