Hi Doc Mantis,
womit hast du den Akku abgeschliffen? Wie lang hat das gedauert? Muss man da irgendwas beachten?
(habe null Ahnung von Akkus :o
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Doc Mantis,
womit hast du den Akku abgeschliffen? Wie lang hat das gedauert? Muss man da irgendwas beachten?
(habe null Ahnung von Akkus :o
)
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Soweit mir bekannt werden "abgelaufene" Nummern erst mal eine Weile für eine Neuvergabe gesperrt (so ist es zumindest im Festnetz). Wie lange dieser Zeitraum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Das sind mind. 3 Monate, bei einigen Netzbetreibern sogar 6, nach meinen bisherigen Infos.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War das ein echter Vodafoneshop oder kann man sowas auch über ne Partneragentur machen?
Das waren alles "echte" Vodafone-Shops.
ZitatAber bräuchte dafür erst einen dritten Vertrag, meine 0177 und 0163 Rufnummer möchte ich schon behalten.
Was willst du denn mit 0163?
Schnapp dir lieber eine hübsche 0172-Nummer!
Den 0177-Vertrag würde ich behalten...
Und hast du dann auch ne neue SIM bekommen, falls die die neue Rufnummer zu einem anderen HLR gehörte?
Ja hab ich.
Das war aber irgendwie merkwürdig, zuerst hat es geheißen "nö eine neue SIM bekommen Sie nicht" und paar Tage später hatte ich doch eine neue im Briefkasten liegen... :confused:
Der Nummerntausch hat auch länger gedauert als ursprünglich angenommen, über 1 Woche.
Jedenfalls war ich letzte Woche wieder mal in einem Vodafone-Shop, meine schöne Nummer nervt mich irgendwie ![]()
bzw. mir ist eine andere über den Weg gelaufen die ich gerne hätte. ![]()
![]()
Habe im Shop nur gesagt, dass ich mir "immer" meine Rufnummern aussuche und die auch "immer" ohne Schwierigkeiten bekomme (dabei war es erst einmal :p ), dann meinte die Mitarbeiterin, ich solle am nexten Tag kommen, dann würde Herr XY im Shop sein, und könnte mir zu Diensten stehen. ![]()
![]()
Leider habe ich zur Zeit aber beruflich viel um die Ohren, dass ich dieses Thema nicht mehr weiter verfolgt habe, mal schauen, vielleicht am Wochenende... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mkoper
für 9,90 solltest Du es in jedem Vodafone-Shop bekommen, zumindest steht auf der Webseite von VF sogar beim 120 Minuten Paket 9,90.
Und die Preise vom Online Shop gelten normalerweise auch im normalen Laden
Im normalen Shop zum Gleich-Mitnehmen krieg ich es eben nicht so einfach, weil der Vertrag nicht auf mich läuft, und mir gesagt wurde, ich muß die Person, auf die der Vertrag läuft, mit in den Shop bringen zum Verlängern.
Das ist leider nicht möglich, da die Person umgezogen ist auf eine kleine Insel in der Nordsee, also kann der Vertrag nur online verlängert werden... Oder ich mach eine kleine Urlaubsreise an die Nordsee, was ich eigentlich nicht vor hatte... ![]()
Aber ob das wirklich über einen normalen Shop klappt, besonders wenn es ein anderes HLR ist und ein Kartentausch erforderlich wird.
Doch, bei mir hat es doch auch geklappt, in meinem Fall war das ein ganz "normaler" Shop, der dieses Formular an die Kundenbetreuung gefaxt hat.
Keiner? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
deutlich
verrauschter als beim 6233
Wieso das denn? Die Kamera ist doch dieselbe??
Re: T9 Modus bei Onlineanwendung (6233)
ZitatOriginal geschrieben von mnockia
bei welchen Nokia Handy funktioniert die T9 Worterkennung auch im Internet, beim 6233 zbsp. soll das nämlich nicht gehn..
Und ich ärgere mich jedes Mal drüber... :mad:
Gibts denn überhaupt Handys bei denen T9 im Internet funktioniert?
Hallo Händler,
es geht um folgendes:
Eine Vodafone-VVL im 200 Min. UMTS-Tarif (wurde 2005 abgeschlossen). Hätten gerne das Nokia 6300.
Bei der Vodafone-Kundenhotline würde es 9,90 € kosten. Allerdings dauert es da 3 - 4 Werktage, bis das Handy überhaupt mal versendet wird. Hätte es aber gerne die nächste Woche (vor Ostern) noch geliefert. ![]()
Schafft das jemand? ![]()