-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Theme lässt sich vermutlich nur über Umwege auslesen, ist nämlich geschützter Content auf dem Gerät.
Da hast du recht
, aber da ich bei TT schon die Contents vom 8800 oder N70 oder 6233 (nur um mal einige zu nennen) gefunden habe, hoffe ich doch, dass sich das Zeugs vom 6300 auch bald mal einfindet... 

-
Hast du das Bild auf der Speicherkarte gespeichert?
Wenn ja, kann es sein, dass das Telefon nach dem Einschalten nicht auf die Speicherkarte zugreift.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Das Noir-Theme ist auf dem Vodafone 6300 drauf!
Grüße,
Mario
Danke Mario :top: Dann schnapp ich mir das 6300 im Zuge einer VVL... für 9,90 € 
-
Eine Frage an die Leute mit Vodafone-Branding: Ist das Noir-Theme von Nokia auf dem Handy irgendwo? Oder gibts nur das Vodafone-Theme und kein einziges anderes?
Edit: bitte keine Verweise auf irgendwelche Themesseiten a la Zegde, ich weiß wo es kostenlose Themes gibt, ich bin speziell am Noir-Theme interessiert 

-
Re: Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20€) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)
Wirklich?? Geht sowas? Wenn ich jetzt eine Nummer eines Podcasters anrufen, meinetwegen die von KultFM (0931-bla bla), dann wird mir nix berechnet?
Also ich mein, ich hab eine Vodafone-Wochenendflatrate, da fallen mir dann keine Kosten an für dieses Podcaster-Zeugs?? :confused: :eek:
Will mich nur vergewissern, nicht dass eine schöne dicke Rechnung auf mich zukommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was haltet Ihr eigentlich von Motorola KRZR?
Laut Connect hat das sehr gute Empfangs- und Gesprächsqualiwerte, soweit ich mich erinnere...
-
Re: Nokia E50, 6300 oder 6233 ?
Zitat
Original geschrieben von LarsK
Ich suche ein Handy (Preisklasse so um die 200-250 Euro), dass mit einer guten Akkulaufzeit trotz eingeschaltetem Bluetooth (mind eine Woche bei wenig Gesprächen
Ein Handy, das das schafft, gibt es nicht... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das 6300 ist sehr laut und klar in der Verständigung.
Ich würde sogar wagen zu behaupten dass es das Beste ist welches ich je hatte...
@ Darkside Danke, nur eine Frage hab ich noch: welches Netz hast du?
-
Nochmal die Bitte an alle 6300-Besitzer:
Kann einer das original Noir-Theme vom 6300 posten?
-
Zitat
Original geschrieben von dimsum
Mein Problem: Rückkopplung / Starkes pfeifen
Meisstens wenn die Umgebung etwas lauter ist. Mich stoert auch der etwas schrille Lautsprecher, gekoppelt mit dem extrem sensiblen Mikrofon kann das wohl passieren. Wenn die Umgebung lauter ist (z.B. Ubahn) versteht man absolut nichts mehr.
Hat das noch jemand festgestellt?