Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Die Schrift gefällt mir aber überhaupt nicht, ist m.E. sehr schwer lesbar.
    Kann man die irgendwo verändern?

Nö, da hast du leider Pech gehabt... Wirst wohl mit leben müssen...

(mich nervt die lästige weisse Umrandung der Schrift auch :mad: )

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich brauch es doch nicht ;) Wollte das nur mal so wissen :)

Ähm naja, irgendwie hab ich wohl gedacht, dein eigenes ist nicht so gut gelungen und deshalb möchtest du das originale... :o ;):D :p

EDIT: hab die Seite wiedergefunden, es war hier http://www.e-series.org/archiv…gory/nokia-e61e62-themes/ (weiter unten)

Da gibts mehrere sehr schöne, meist schlicht gehaltene Themes! :top:

@ Meilow Bin gerade auf deiner Homepage in der Themessektion, geniale Themes :top:

Behalte dein 6300 bitte noch lange, damit wir in den Genuß von möglichst vielen Themes kommen... :D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    "Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen :D :p

So Leute, die Fee ist natürlich nicht vorbeigekommen, also bin ich (im Moment) hier! :D;)

Im Moment sind wir bei TT 969 User, die sich nicht am Shutdown-Day beteiligen... :D

@ 16 Bit Erstmal ein neues Handy, ein neues Laptop könnt ich auch gebrauchen, und natürlich Schuhe und Klamotten... :D

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das E61i biete zum E61 nur eine 2MP-Cam und ein verbessertes Aussehen, was vor allem am Wegfall des Joysticks liegt.

@ hdwirtz Mit diesem Satz hast du sehr gut ausgedrückt, was das E61i so perfekt macht :D :top:

Die Entscheidung E61 oder E61i ist doch so einfach ;)

Wer Wert auf Kamera, gutes Aussehen und 5-Wege-Tasten legt ----> E61i!

@ Meilow Das 1. und 3. Theme auf deinem wunderschönen 6300 (ich will es auch! :D ) gefallen mir sehr gut, hast du vielleicht einen Downloadlink für mich? :)

@ Sway Das grüne ME-Theme paßt wirklich hervorragend zum Metal Black, ich hatte es auch installiert ;)

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Wenn ich gekündigt werde, wird das Arbeitsamt erwarten das ich gegen die Kündigung vorgehe und ich bekomme 3 Monate Sperre.

Das hab ich ja noch nie gehört, wieso erwartet das Arbeitsamt von jemandem der gekündigt wurde, dass er dagegen vorgeht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    hmmm, mal sehen wenn es sich ergibt kann ich den Rechner auch mal aus lassen.
    Aber nur "wenn es sich ergibt"....... :D

Schön gesagt :D

"Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen :D :p