Beiträge von lazybee

Abstellen der Smileys geht unter Mitteilungen -- Mitteilungseinstellungen -- Allg. Einstellungen -- Grafische Smileys -- Aus

Wahrscheinlich hattest du die grafischen Smileys deaktiviert, durchs Firmware-Update gingen deine persönlichen Einstellungen natürlich verloren, und die Smileys wurden angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Mit einem Rad, was nicht wirklich vernümpftig und leichtgängig läuft, so wie halt die Billigteile nach kurzer Zeit, verliert man auch schnell den Spaß dran, auch kurze Strecken damit zurück zu legen.

Das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen...

Die Mutter eines Freundes hat letztes Jahr eines für ca. 300 Euro gekauft, aus einer Aktion von Aldi, als "Besucherfahrrad", da sie öfter Besuch von ihren Kindern hat, die dann ab und zu eines brauchen.

Ich kam in den Genuß, mit dem Ding 20 km zu fahren. An den Horrormuskelkater kann ich mich noch heute erinnern... :rolleyes:

Das Ding war schwer vom Gewicht her, darüber hinaus ist es noch schwergängig gelaufen. Jedenfalls mußte ich ihm jeden Meter "rausprügeln" :D mit einem starken Tritt in die Pedale...

Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren ca. 1000 €uro angelegt, in ein Hollandrad aus dem Fachhandel, das habe ich auch schon getestet, und ich sag nur :top: :top:

Also sollte man vielleicht wirklich etwas mehr Geld locker machen, damit man dann auch Spaß hat an dem Rad.

Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Du kannst die Anwendungen und Spiele zuerst über das Handy-Menü in den Telefonspeicher verschieben, dann die Karte wechsel und wieder verschieben. ;-)

Ein erneutes verschieben, diesmal auf die neue Karte, ist nicht möglich.

Selbst erst gestern getestet.

Re: E61 oder E61i?

Zitat

Original geschrieben von User_handy

Wenn ihr jetzt noch kein E61 habt, würdet ihr auf das E61i warten?

JA!! :D Auf alle Fälle! Das E61i sieht wesentlich besser und edler aus, und es hat eine Kamera!
    Für mich war die fehlende Kamera des E61 der Grund, dieses Handy von vorneherein auszuschließen, weil ich einfach eine (wenn auch miese :D ) Kamera für Schnappschüsse dabei will... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Habe gerde mit der Club-Nokia-Careline gesprochen: Offensichtlich gibt es keien Möglichkeit, die Spiele von der Speicherkarte auf eine andere grössere Speicherkarte zu bekommen, da sie geschützt sind.

Nur keine Aufregung :D

Also, bei meinem 6233 ging es zumindest, die Spiele von der Karte in den (leider ziemlich mickrigen) Telefonspeicher zu verschieben. Dann sind sie zumindest nicht verloren, wenn man die Speicherkarte wechselt. ;)

Lösung 2: Unter Zuhilfenahme von "Drittanbietersoftware" wie Mobi MB oder Oxygen, sollte es möglich sein, auch das kopiergeschützte Zeugs zu kopieren.
    (Falls dieser Hinweis gegen die TT-Regeln verstößt, bitte editieren!)

Lösung 3: Die Suchfunktion! :D Habe selbst schon viele der kopiergeschützten Inhalte hier im Forum gefunden, im Themes&Wallpaper-Forum wurden die Originalinhalte verschiedener Handys gepostet.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

Eigentlich ja. Wenn aber wirklich nur wegen der Sprach- und Empfangsqualität. Das E50 Metal Black gefällt mir optisch besser.

Kommt dann auch noch auf den Preis an. Das 6300 ist ja ein etwas "einfacherers" Gerät gegenüber dem 6233 und dem E50. Da sollte sich der Preis dann schon bei unter 200 Euro einpendeln. Dann bin ich dabei :)

Ganz meine Meinung! In allen Punkten... :top:

Zitat

Meine neue Referenz dafür habe ich aus der Schublade geholt. Das Samsung SGH-X700. Ein Samsung "Riegel Handy" was im T-Mobile und E-Plus Netz wirklich einen super Empfang und eine super klare Sprachqualität hat.

Das X700 wär jetzt vom Aussehen her nicht soo mein Fall, aber dass Samsung gut ist in Empfang und Sprachqualität, konnte ich auch schon feststellen, damals bei meinem geliebten SGH S300. :top: