Beiträge von lazybee

Dann nimm das 6288. Ich finde, das sieht 1000 mal besser aus als SE W850i.

Die beiden sind sich ziemlich ähnlich, da kannst du eigentlich nach dem Aussehen entscheiden... ;)

Obwohl vielleicht der MP3-Player beim W850i besser ist, es ist ja auch ein ausgewiesenes Musik-Handy.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    2 Händler gibt es die mit asiatischen Handys handeln,aber mir fallen die Namen nicht ein.

Mitac,NEC,Nokia,Okwap,Xcute,Haier,Bird sind Modelle die mir spontan einfallen und Chinesische Menüführung haben und auch z.T Deutsch und/oder Englisch.

Der Threadersteller schreibt doch ausdrücklich "ein Importgerät kommt nicht in Frage, am liebsten Nokia, SonyEricsson....." ;)

@ atomreaktor Hast du niemanden, der dir ein Nokia aus China mitbringen kann? Evtl. kommt ja jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis die nächste Zeit beruflich oder privat dorthin, und könnte eines mitbringen.
    Die Handys hätten dann englische und chin. Menüführung und natürlich auch die Schriftzeichen.

Oder du wendest dich wirklich mal an einen Händler hier im Forum (schau mal ins Werbeforum) und fragst an, ob der dir ein Telefon deiner Wahl importieren kann :confused:

Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Vorher muss ich aber entweder mein K610i oder mein heute erworbenes W710i loswerden.

Da hätte ich auch einen Tip für dich ;) Stells hier ins Biete...

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Gut das war jetzt sehr OT, aber ich habe heute noch nicht kluggeschwätzt :D .

@ gerry Danke für die Info, ich erfahre gern Neues bzw. lerne gern dazu ;) Ausserdem hab ich danach gefragt, also ist es für mich kein "klugschwätzen", sondern Wissen teilen :D

Bei allen anderen entschuldige ich mich für mein OT :o

Sehr gut! :top: Mach es so, ich würde es genauso machen!

Zitat

Original geschrieben von Veith
    Wie schon jemand sagte, hier geben dir 80% den Rat, sie zu vergessen und das von Leuten, die das schon alles hinter sich hatten. Warum willst Du da jetzt schon wieder hinterher laufen?

Ganz einfach, er folgt seinem Herzen! Wieso soll er, nur weil hier 80% sagen, er soll sie vergessen, das auch tun, wenn er davon nicht gänzlich überzeugt ist??
    Kein Mensch ist wie der andere, jeder muß das tun, was das richtige für ihn persönlich ist...

Das hier

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Wie heisst es so schön: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

sagt doch alles! ;)