-
Dann nimm das 6288. Ich finde, das sieht 1000 mal besser aus als SE W850i.
Die beiden sind sich ziemlich ähnlich, da kannst du eigentlich nach dem Aussehen entscheiden... 
Obwohl vielleicht der MP3-Player beim W850i besser ist, es ist ja auch ein ausgewiesenes Musik-Handy.
-
Wie wärs mit dem E50?
Das ist wesentlich kleiner, schmaler und dünner als das E60, hat kein UMTS und keine Kamera.
Allerdings hat es auch S60.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
2 Händler gibt es die mit asiatischen Handys handeln,aber mir fallen die Namen nicht ein.
Mitac,NEC,Nokia,Okwap,Xcute,Haier,Bird sind Modelle die mir spontan einfallen und Chinesische Menüführung haben und auch z.T Deutsch und/oder Englisch.
Der Threadersteller schreibt doch ausdrücklich "ein Importgerät kommt nicht in Frage, am liebsten Nokia, SonyEricsson....." 
@ atomreaktor Hast du niemanden, der dir ein Nokia aus China mitbringen kann? Evtl. kommt ja jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis die nächste Zeit beruflich oder privat dorthin, und könnte eines mitbringen.
Die Handys hätten dann englische und chin. Menüführung und natürlich auch die Schriftzeichen.
Oder du wendest dich wirklich mal an einen Händler hier im Forum (schau mal ins Werbeforum) und fragst an, ob der dir ein Telefon deiner Wahl importieren kann :confused:
-
Ganz einfach!
Motorola W220.
Hat
- sehr guten Empfang
- sehr gute Sprachqualität
- Bomben Ausdauer (in einem Test hab ich von ca. 20 Tagen gelesen)
Kostet um die 80 oder 90 Euro neu.
Oder du versuchst es mal mit dem K610i von SonyEricsson.
Auch super Empfang und Ausdauer.
Müsste um die 170 €uro neu kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Hol es mir der VVl meiner oma in Sand...
Deiner Oma??? 

Na ich glaub, eine Dame im Oma-Alter braucht das N95 mit seinen Hammerfunktionen wirklich nicht so ganz 
Laß sie halt wenigstens die Farbe aussuchen :p
-
*ausgrab* 
Cooler witziger Klingelton, leider ist er etwas leise... Gibts jemanden, der das Volume erhöhen könnte?
-
Gaaanz sicher! :top:
Schau mal da, da hab ich ein Bild gepostet! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2305193#post2305193
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Vorher muss ich aber entweder mein K610i oder mein heute erworbenes W710i loswerden.
Da hätte ich auch einen Tip für dich
Stells hier ins Biete...
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Gut das war jetzt sehr OT, aber ich habe heute noch nicht kluggeschwätzt
.
@ gerry Danke für die Info, ich erfahre gern Neues bzw. lerne gern dazu
Ausserdem hab ich danach gefragt, also ist es für mich kein "klugschwätzen", sondern Wissen teilen 
Bei allen anderen entschuldige ich mich für mein OT :o
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ich bin nun an einem Punkt, wo ich mir denke, ein letztes Gespräch mit ihr muss noch sein.
Ein letztes, in dem ich sie vor die Wahl stelle.
.....
Doch wenn sie sich nicht für mich entscheidet, ziehe ich einen Schlussstrich - ohne Wiederkehr.
Ich denke, damit habe ich dann alles versucht, was ich versuchen kann und wenn es nicht funktioniert und sie nichts mehr von mir will, weiss ich wenigstens, dass ich nicht kampflos verloren habe...
Alles anzeigen
Sehr gut! :top: Mach es so, ich würde es genauso machen!
Zitat
Original geschrieben von Veith
Wie schon jemand sagte, hier geben dir 80% den Rat, sie zu vergessen und das von Leuten, die das schon alles hinter sich hatten. Warum willst Du da jetzt schon wieder hinterher laufen?
Ganz einfach, er folgt seinem Herzen! Wieso soll er, nur weil hier 80% sagen, er soll sie vergessen, das auch tun, wenn er davon nicht gänzlich überzeugt ist??
Kein Mensch ist wie der andere, jeder muß das tun, was das richtige für ihn persönlich ist...
Das hier
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Wie heisst es so schön: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
sagt doch alles!