ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Und in Metal Black kostet es immer noch direkt 50 Euro mehr. :confused:
Ja, habs gesehen, krass.... Ist ja dasselbe Telefon, nur mit schwarz eloxiertem Edelstahl... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Und in Metal Black kostet es immer noch direkt 50 Euro mehr. :confused:
Ja, habs gesehen, krass.... Ist ja dasselbe Telefon, nur mit schwarz eloxiertem Edelstahl... :confused:
Kauf doch bei handysascha, http://www.momp.de
Da gibts das E50-2 für 179,99 inkl. Versand, und Sascha liefert mega-schnell! :top:
Kannst ihn auch anrufen, damit er in die Box guckt wegen des Joysticks ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeono
Ich würde Dir raten, die Packung vorher aufzumachen bzw. sicherzustellen dass Du ein neues bekommst. Die neuen haben nämlich imho eine schönere Joystickumrandung, ist aber Geschmackssache.
Zum neuen Joystick-Design gibts sogar einen eigenen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…25&highlight=e50+joystick
@ porschewheels Ich würde dir das e50 Metal Black empfehlen, sieht super aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
und? Hat es am Ende geklappt?
Grüße
Der Dingens
Damals hat meine Aktion alles gerettet, ja. :top:
Ein halbes Jahr später war aber dann endgültig Schluß, und heute ist er mit einer anderen verheiratet und ist sogar schon Vater.
Naja was solls...
Auf alle Fälle würd ich die Flughafenaktion wieder bringen, wenns sein müßte, hätte mir sonst ewig Vorwürfe gemacht, zu lahmarschig und zu wenig kämpferisch gewesen zu sein damals... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcel500
HA HA HA. Stimmt habe ich falsch geschrieben :))
Und zur Strafe
postest du bitte mal das Original schwarze Theme, das auf deinem 6300 drauf ist... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Muß z. B. die Lautstärke fast auf maximal stellen?!
Ist beim 6233 genauso, alles unter maximaler Lautstärke ist mir zu leise, außer ich bin Indoor unterwegs...
ZitatIch telefoniere im D2 Netz.
Kannst du auch was zum Empfang sagen?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
also ich würde zumindest ein allerletztes mal versuchen sie zu erobern. Damit würdest du auch später ein ruhiges gewissen haben....... :top:
leg dich ans zeug bevor es zu spät ist !!!
![]()
Stimmt, ich kenne einige, die nach der Trennung eine Rückeroberung probiert haben, schon allein aus dem Grund, um alles versucht zu haben, und sich später nix vorwerfen zu müssen oder ins "hätte-wäre-wenn"-Grübeln zu verfallen... Dann hast du alles versucht, und wenn es nix wird, bist du offen für was neues und trauerst nicht immer vergebenen Chancen nach.
Steh zu deinen Gefühlen und rede nochmal mit ihr. Egal was andere sagen. Hauptsache du bist davon überzeugt, dass es richtig ist und sie es auch wert ist.
Allerdings, wenn sie Nein sagt, laß es dabei bewenden, und lauf ihr dann nicht nochmal nach. Irgendwann muß auch gut sein.
Viel Glück! ![]()
PS: bin selbst mal "im Rückgewinnungskampf" in Rekordzeit zum Flughafen gedüst, und in letzter Minute mit wehenden Haaren quer durch alle Hallen gerast, um die Person meines Herzens noch zu erwischen bevor sie ins Flugzeug stieg... Bin heute (5 Jahre später)noch stolz auf meine Aktion, es war wie im Fernsehen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schweinebraten
Mandarin. Hab ich auf meinem 6100 auch.
Hmmm krass dass es da anscheinend nur 5 Zeichen gibt...
@ lucky06usw Du kannst bei den Profilen zumindest mal eine Zeit eingeben, wann das jeweilige Profil endet, habe das eben ausprobiert, wenn die angegebene Zeit vorbei ist, kommt allerdings nur, dass die Gültigkeit abgelaufen ist, und sonst ändert sich nix :confused:
Re: Frage an N73 (ME) Nutzer zwecks MM-Taste bzw Musikplayertaste
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich überlege mir das N73 zuzulegen. Nur der Joystick schreckt mich etwas ab. Wie sieht damit aus wenn man das Handy längere Zeit hat?
Da kanns höchstens passieren, dass der Joystick abfällt und du ohne auskommen mußt ![]()
Hier gibts einen eigenen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…77&highlight=n73+joystick