-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Dazu macht es Sinn, sich den Kontakt einmal "vorlesen" zu lassen. Es wird nämlich so wiedergegeben, wie es abgespeichert ist.....
Ob das wirklich Sinn macht?
Habe schon etliche Namen durchprobiert, das Ergebnis ist nur bei den einfachen deutschen a la "Markus Müller" verständlich, bei schwierigeren oder gar ausländischen Namen kann man sich ganz schön amüsieren.... 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich werde es mir holen, wenn ich das E50 verkauft, oder vielleicht geg. ein E61 tauschen kann 
Jack! Du wirst dem E50 M.B. untreu! :eek:
:p
Warte doch lieber noch aufs E61i mit der Kamera, da hast du dann alles in einem Gerät, bei dem könnte sogar ich schwach werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von joshi222
Verliert man per se die Garantie, wenn man das Logo entfernt?? Kann ich mir kaum vorstellen... Wenn ich mir ein Auto kaufe verliert es doch auch nicht
die Garantie, nur weil ich das BMW, VW etc. Zeichen abmache. Solange es ohne Beschädigung vonstatten geht...
Du beantwortest dir deine Frage selbst, wieso solltest du auch die Garantie verlieren wenn du äußerlich am Telefon ohne es zu öffnen ein Logo entfernst?
Allerdings liest man weiter vorne im Thread, dass das o2-Logo eingraviert ist.
Also müsstest du den Metallrahmen austauschen bzw. das geht durch einen Schalenwechsel (so genau kenne ich mich mit dem E65 nicht aus).
Zitat
Also z.B. durch austauschen des metallrahmens.
Das würde ich auch mal mit dem Nokia Service Center besprechen, sobald du nämlich dein Handy irgendwie öffnest und /oder auseinanderbaust (und es kein Modell mit Nokia Wechsel-Covern ist), verlierst du jegliche Garantie.
Also besser die Jungs im NSC machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
kann das 6300 den Anrufernamen sagen, wenn derjenige anruft?
Steht irgendwo weiter vorne oder oben, NEIN kann es nicht.
Es kann nur den Anrufernamen wiedergeben, wenn du im Kontaktverzeichnis bist und dir den jeweiligen Namen vorlesen lässt. (wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wofür das nützlich sein soll?!)
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Schiebe den gewünschten Ordner an die 1.Stelle im Menü. (also rechts oben)
:confused: Du meinst jetzt aber schon LINKS oben, oder?
Rechts oben wäre nach meiner Definition die 3. Stelle im Menü
-
Für mich bitte
lart
eintragen.
Schneller Kontakt, alles problemlos gelaufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ich finde die Serie 40 vom 6300 deutlich angenehmer als die vom 6233.....
Sind doch nur minimale Änderungen, oder?
Die Schrift im Menü ist etwas größer und dicker, der Musikplayer ist comfortabler, was noch...?
-
Re: MP3
Zitat
Original geschrieben von mj-audio
Hallo,
ich hätte gerne den " Brücke an Käpt'n" als MP3. gibt es den irgendwo?
vorab schonmal danke!
Die Suche hat den hier ausgespuckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ke+an+k%E4ptn#post1064693
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
beim 6233 oder beim 6300 ??
Es geht ja um ein 6300
Sorry, ich mein natürlich bei meinem 6233 gibts diesen Punkt.
Der muß doch auch irgendwo beim 6300 vorhanden sein, sonst macht der Musikplayer doch keinen Sinn, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Wie schafft man heutzutage den Platinstatus?
Sone hohe Handyrechnung gibts doch garnicht. :confused:
Also ich glaub, wenn du das höchste Minutenpäckchen nimmst (1200 Min für 89,95€), und noch das 300 SMS-Paket für 25 €, müßtest du ihn haben...