Beiträge von lazybee

Re: Re: Mehr Wertigkeit: 8800SE oder N95?

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Mh komisch, ich bin auch bei Vodafone und mir wurde gesagt im Shop ich hätte auch schon den höchsten Status, allerdings mmusste ich für das N93 immernoch 330€ zahlen!

Kann mir das jemand erklären?

Da haben sie dir wahrscheinlich Blödsinn erzählt, hatte das auch schon mal, da rief eine von der Hotline an, und meinte ich hätte Silberstatus und deswegen würde es wenn ich jetzt gleich verlängere, das und das billiger geben... :rolleyes:

Einmal nachgeforscht, nix mit Status (ich war knapp darunter) und das angeblich so tolle Angebot hat sich auch als kleine Ver+++++ rausgestellt... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Genau. Es "fehlen" Farben, der Kontrast ist sehr schlecht und das Wichtigste überhaupt: Es reagiert teilweise sehr träge.

Okay, habs gelesen...
    Dann haben mich meine Augen damals beim E70 doch nicht getrogen, hatte immer das Gefühl, überm Display liegt ein Schleier, der die Farben "vergraut"...

Ich finde das Display vom E50 genial, hat zwar "nur" 256000 Farben, aber dafür sind die 240 x 320 Pixel auf kleinem Raum, also schön knackig scharf.

Würde auf alle Fälle das E50 (am besten in Metal Black) dem E60 vorziehen.

Zitat

Wir hatten in der Firma 50 Stück vom E60 und alle hat der Händler nach kurzer Zeit wieder zurück genommen.

Ja und?? Wieso??
    Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... ;):D

Zitat

Dann weißt Du ja wie schlecht es ist.

Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische, aber ich verstehe nix mehr :confused:

Hatte selbst das E70, was dasselbe Display wie das E60 hat, und was soll daran schlecht sein? :confused:

Das einzige was mir einfiele wäre daß es mir nicht so farbstark vorkam...