Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von m4rco

Gerät 1 (bestellt bei amazon.de)
    - Ladebuchse steht vom Gerät ab bzw. wackelt

Bei mir steht die Ladebuchse auch vom Gerät ab, besonders "schlimm" (ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm) ist es nach dem Laden wenn man das Ladekabel abgezogen hat.

Das wäre für mich auch kein Grund, das Handy zurückzugeben, da das "Problem" behoben werden kann, indem man die Buchse einfach per Fingernagel reindrückt. :) Da bleibt sie dann auch bis zum nächsten Laden.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Edit: Kennt ihr eigentlich dieses geniale Bild:

Hey, die haben sich unbemerkt eines meiner 6310i ausgeliehen fürs Foto... :D Ach nö, doch nicht, meins hat noch zusätzlich einen Riß quer durchs Display :o

Zitat

Original geschrieben von realx
    Hey lazybee, auf welchem Netz beruhen den deine ausgeklügelten Testverfahren - D oder E ?

D-Netz.

Erinnere mich, in einer Connect von Empfangsschwierigkeiten des E50 im D-Netz gelesen zu haben (hat den Test zufällig jemand?), und dass es in Lagen mit schlechter Netzversorgung ziemliche Probleme hat.
    Scheint so, daß die dumme Connect auch mal recht hat :D:(

Im E-Netz soll das E50 dagegen eine spitzenmäßige Performance zeigen.

@ Snoopyracer Einen Defekt meines E50 kann ich mir unter obengenannten Gesichtspunkten nicht so recht vorstellen; wenn ich in super versorgtem Gebiet bin, funzt alles 1a.

In einem Restaurant war ich am Dienstag abend, da war die Netzstärke durchschnittlich, habe das E50 mit einem 6021 verglichen, beide hatten immer dieselbe Anzahl Balken.

@ smh Geh mal ins Hauptmenü, dann System - Einstell. - Rufumleitung - Sprachanrufe öffnen, und du kannst deine Rufumleitungen nach Wunsch definieren.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Empfang. :(

War heute an einem Ort, der nicht gerade unproblematisch ist in Sachen Empfang, nämlich in einem bestimmten Supermarkt (nicht lachen! ;) ).

In diesem riesigen Supermarkt war ich logischerweise mit allen meinen bisherigen Handys der letzten 2 Jahre, ich muss ja auch ab und zu meinen Kühlschrank füllen :D

Alle Telefone hatten dort schlechten Empfang, der schlechter wurde je weiter man nach hinten in Richtung Getränkeabteilung ging.

Mit allen Handys konnte ich aber noch telefonieren bzw. es gab innerhalb des Supermarkts Ecken wo die Handys wieder guten Empfang hatten. Das E50 fand jedoch nirgends das Netz. Nicht mal weiter vorne, wo die anderen wieder fast Vollausschlag hatten. :(

Ich liebe dieses Telefon, wieso muss es ausgerechnet beim Empfang so versagen?? :(

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ................., um an den Micro SD Katzen Slot zu gelangen. [

Katzen Slot? :p :D

Danke für deine ausführlichen Eindrücke :top:
    Eine Frage hätte ich allerdings noch: wie ist es denn mit den Tasten des 6300, beim 6233 ist das Eigengeräusch der Tasten (also das Knacken wenn man sie betätigt, z.B. wenn man eine SMS tippt) minimal, da waren die Tasten vom 6230i z.B. wesentlich lauter.