Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hab ihr mal alle Warntöne usw.. ausgeschalten?

Ja klar...

Zitat

Ich denke mal so schlimm ist das auch wieder nicht...

Nö, mich stört der Kameraton überhaupt nicht, aber weil ich ihn bei anderen Telefonen normalerweise immer deaktiviert habe, ist es halt eine kleine Umgewöhnung.. ;)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
      lazy

Könntest du eine Nahaufnahme machen und diese hier posten?

Würde ich sofort damit ihr dieses Elend hier seht :D

aber ich hab keine Digicam, und mit dem 6233 ohne Autofocus krieg ich leider kein scharfes Foto hin... :o

Zitat

Ich meinte, ob die Oberfläche/das obere Ende bei euch gerade ist, oder in Richtung Display einen Anstieg aufweist.

@ m4rco Jetzt verstehe ich was du meinst! :D (was dir alles auffällt :eek: )

Also bei meinem M.B. ist der Joystick oben nicht gerade, sondern ist zum Display hin bestimmt 1 - 1,5 mm höher als zu den Tasten hin :rolleyes:

@ sway Nimm auf alle Fälle die Version mit Cam, auch wenn sie nicht so toll ist, ist trotzdem gut eine dabei zu haben ;) Wollte auch zuerst die Version ohne, bin jetzt aber heilfroh über die Cam und hab sie schon eifrig benutzt :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja wenn jemand behauptet das ganze (!) Forum durchsucht zu haben und nix findet und man selbst dann "SMS Zähler" in die Suche eingibt und auf der ersten Seite der Ergebnissliste schon 5 Passende Threads zu sehen sind kann das schon zu solchen Kommentaren verleiten.

Sehe ich genauso, wenn jemand hier nach Themes fragt weil er mit der Suche nix gefunden hat, obwohl es hier ein eigenes riesiges Unterforum names "Themes & Wallpaper" gibt, dann stimmt da wohl was nicht... :D

Bei TT ist es einfach üblich, die Suche zu bemühen... Ich musste mich auch daran gewöhnen ;)

Zitat

Original geschrieben von fairytale
    mit dem (harmlosen) E-Plus Branding wirst Du wohl leben müssen

Keine Sorge, hatte auch schon einige E-Plus gebrandete Geräte, vom Branding merkt man aber (fast) nichts!

Beim Ein- und Ausschalten kommen E-Plus-Animationen, das wars auch schon.

Und die Internet- und MMS-Konfigurationen sind E-Plus voreingestellt, aber ein Anruf beim Netzbetreiber reicht, und man hat die "richtigen" Einstellungen auf dem Handy.

Geh mal ins Hauptmenü, dann auf System - Einstellungen - Telefon - Display - Zeit bis Energiemaßnahmen und veränder die Zeit.

Uups, sehe gerade, man kann es nur höchstens 30 Min rauszögern bis der Bildschirmschoner kommt, dauerhaft abschalten geht also nicht.

Aber ich glaube sowieso, wenn du keinen Empfang hast, verschwindet der Bildschirmschoner und der normale Desktop wird angezeigt (so ist es zumindest bei S40 Handys, bei meinem E50 hab ich noch nicht drauf geachtet)

Zitat

Manche Joystick laufen in Richtung Display von der Form her etwas an, und manche haben einen geraden "Kopf" :confused:

Hmmm verstehe im Moment überhaupt nicht wie du das meinen könntest... :confused:

Re: Nokia E50 Fragen!!!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix gefunden.

Kleiner Scherz, oder?? ;)

Zitat

1. Wer kann mir verraten wo ich nen kostenlosen SMS-Zähler herbekomme, da ich auf meinem E50 sowas leider vermisse?

Hier ist ein Thread mit allen Programmen die es zur Zeit für S60 gibt

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=236209

Zitat

2. Wo finde ich kostenlose Themes die ich mir runterladen kann?

Schau mal hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=11