Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich finde das gut, wenn das Teil unter der Tastaur schwarz bleibt, wäre ein besserer Abschluß zur Tastatur und zum Gehäuse.

Genau das habe ich mir auf den ersten Blick auch gedacht, allerdings könnte es durch die Vielfältigkeit der Materialbeschaffenheiten und -farben doch komisch aussehen...

Also ich meine, unten mattschwarzes Metall, an den Seite oben schwarzglänzende Plastikstreifen, oben silbern glänzendes Metall und an den Seiten mattgraues Plastik, ob das nicht ein etwas zu wilder Mix ist... :confused:

Zitat

Wie fändet Ihr ein N50 Metal Black mit Cover vom Black Silver ........... ehrlich !

Ich habe mal eine Fotomontage als Vergleich angehängt.

Könnte gut aussehen, wenn man das Metallstück unterhalb der Tastatur auch noch in silber anbringen würde. Also wenn es ein normales E50 silber/schwarz wäre mit schwarzer Joystickumrandung.

Auffällig und meiner Meinung nach ziemlich edel wäre dann die weiße Tastenbeleuchtung, normalerweise ist die beim silbernen blau.

@ Jack Planst du, dein metal black in silber umzubauen? Normalerweise ist es umgekehrt :D

Ich hatte auch beide, also 6230 und 6230i, und ich fand (bis aufs Display) das 6230 besser, es hatte besseren Empfang und bessere Sprachquali, und noch dazu ein rasend schnelles Menü.

Habe es leider verloren...und bin heute noch traurig deswegen :( Sieh das 6230 einfach als geniales Oldschool-Gerät mit einem etwas müdem Display aber ansonsten einer perfekten Performance in der Basic-Eigenschaft Telefonieren, und freu dich drüber! ;)

@ nms Das Problem kenne ich. Bei mir lag es daran, dass sich "irgendwie" (ich wars glaube ich nicht :D ) die Einstellungen verstellt haben im Foto-/Videomenü und alles im (äusserst knappen) Tel.speicher gespeichert wurde.

Und zwar schau mal unter Medien -> Video -> Optionen -> Einstellungen -> Bilder u. Videos speichern in und dort wählst du Speicherkarte aus.
    Dann müsste es wieder funktionieren.

Zitat

Jetzt würde aber noch die schwarze Joystick-Umrandung fehlen, denn wie sieht das in Silber aus. Diese müßte dann von der Platine abgeklemmt werden.

Und ihr vergesst das Metallstück unter der Tastatur. Hier mal ein Bild eines E50 silber das auf schwarz gepimpt wurde :D

(Foto bei ebay gefunden)

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Habe es nun seit September und bin mit dem Handy total zufrieden.
    Nur mein Cover (Akkudeckel) knarzt mittlerweile ganz gewaltig....

Meines ist 6 Monate alt, und seit kurzem knarzt der Akkudeckel, aber noch schlimmer und lauter knarzt die Kameraabdeckung und das oberste Teil der Rückabdeckung.

Ansonsten aber noch keine Abnutzungserscheinungen feststellbar.