ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn es solch großen Preissenkungen kommt hoffe ich nicht das E-Plus sich von den "Roll-Over Minuten" verabschiedet.
Was mich aber nicht wundern würde, bei den anderen Anbietern gabs das auch noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn es solch großen Preissenkungen kommt hoffe ich nicht das E-Plus sich von den "Roll-Over Minuten" verabschiedet.
Was mich aber nicht wundern würde, bei den anderen Anbietern gabs das auch noch nie.
Download hier: http://rapidshare.com/files/17040959/Clock_alert_1.mid.html
Du hättest aber auch mal hier im Forum in den Thread "Original Töne Nokia Samsung usw" schauen können.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wenn dies alle 6233 machen dann ist davon auszugehen.
Das Knacken ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber inspiriert durch den Thread habe ich mal nachgeprüft
Ergebnis: es knackst, aber sehr sehr leise, deshalb habe ich es erst nach über 6 Monaten bemerkt ![]()
Z.B. hier: http://www.forum.nokia.com/inf…dfa/Nokia_S40_TS_2_1.html
Tutorial habe ich noch keines gesehen, allerdings ist es nicht so schwierig, und kannst viel durch rumprobieren lernen ![]()
Der Aufschiebesound muss im eingestellten Theme hinterlegt sein, sonst kommt da nix.
Du kannst vorhandene Themes mit dem Nokia Theme Studio öffnen, ggf. einen Sound fürs Aufschieben einbauen, und fertig!
Re: Kaufberatung Nokia Handy (250/300€)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von [Forumer]
Wichtigkeit eines Handys:
- gute Empfangsqualität/Sprachqualität
- kleines Handy, aber mit einem großen bzw. qualitativ gutem Display
- lange Standbyzeit
- viel Speicher,
- Kamera, sollte für Schnappschüsse ausreichen, allerdings habe ich beim Kollegen gesehen, das sein Handy (6280) Videos in 640x480 darstellen kann, wäre ich nicht abgeneigt
- guter Kalender bzw. Aipdressfunktion
Da fallen mir ein:
- 6233 (kostet um die 200 - 250 €) gibt im Nokia-Forum genügend Infos drüber ![]()
- 6300 (jetzt irgendwann verfügbar, Preis gleich)
- E50
Videos in 640 x 480 kann allerdings nur das 6233 aufnehmen!
Habe sie für dich:
1. http://rapidshare.com/files/16…dition__by_Vidas.rar.html
2. http://rapidshare.com/files/16902666/Blank_VM.nth.html
PS: wieso bist du denn dort gesperrt worden, hast doch soviel dort geuppt?
ZitatOriginal geschrieben von Brucki
Wenn man ein Foto gemacht hat und es als Hintergrund verwenden will, erfolgt dieses quer. Kann man dieses ändern? :confused:
Wie benutzt du denn dein 6233 beim Fotografieren? Du musst es eigentlich quer halten, dann ist das Foto auch im Quermodus und wird dann als Hintergrund noch mal gedreht und ist dann richtig rum.
Wenn du Fotos im Vertikalmodus aufgenommen hast, kannst du sie auf den PC übertragen und dort drehen und wieder neu aufs Handy schicken, dann sind sie als Hintergrund auch wieder "richtig".
ZitatOriginal geschrieben von gutmach
Das 6300 knüpft es an die 62er Serie also an das 6230 an oder ist es wieder etwas ganz anderes?
6233 und 6300 sind beides Nachfolger vom 6230, die beiden Modelle haben fast identische Funktionen bis auf
- UMTS (fehlt beim 6300)
- Videofunktion (6233 macht Videos in 640 x 480 Pixeln, das 6300 in 176 x 144)
- Infrarot (fehlt beim 6300)
ansonsten alles gleich, Display, Kamera, Menü
6300 ist etwas dünner.
Zitatkann mir wer sagen, wo ich noch Infos dazu bekomme? Auf der Nokiaseite ist nicht viel zu lesen...
Schau mal hier im Forum ins Unterforum Nokia oder bemühe die Suche, hier bei TT gibt es massig Testberichte und Threads zu beiden Geräten. ![]()
ZitatKäme da sonst noch was gutes in Frage?
Fällt mir bei deinen angegebenen Bedingungen eigentlich ausser dem E50 nix mehr ein...
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Du kannst alle Programme auf die Schnellzugriffe legen, die dir in der Liste angezeigt werden. Wenn diese Funktion da nicht bei ist, dann geht es auch nicht.
Rufnummernübertragung ein/aus ist definitiv nicht in der Liste! Also geht es nicht.