Na super, Freddytel hat den Preis erhöht...
Heut nachmittag war der noch bei 10 E weniger...
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
auf meinem 6681 laufen die beide nicht
Die Themes von dragon sind für S60 3rd Ed., und das 6681 hat noch 2nd Ed.!
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ein direkter Nachfolger für das 6233 ist es meiner Meinung nach nichtDas 6300 soll auch kein Nachfolger vom 6233 sein, es ist genauso ausgestattet wie das 6233, hat wie gesagt kein UMTS, das ist wohl eher was für Leute, die ein neues Serie40-Handy ohne UMTS wollen, eher eine Art 6230i-Nachfolger!
-
@ lisa-marie:
ZitatOriginal geschrieben von Angel
es hat aber KEINE auswechselbaren coverDu kannst ja mal zum Nokia Shop gehen, wahrscheinlich können die dir das Cover wechseln bzw umbauen
-
@ fonez.de Danke für die Fotos, eine Frage noch, das sieht man nicht so gut, das silberne E50 glänzt doch so leicht, ist das beim metal black auch so oder ist das eher mattschwarz?
@ frychen Es gab doch vom 6230i auch ne Black Edition, das hat kein Netzbetreiber ins Sortiment aufgenommen ausser e-plus. Ich würde mich also mal auf ne längere Wartezeit einstellen, wenns überhaupt was wird... Das metal black soll ja eine limited Edition sein...
-
@ fonez Habt ihr das E50 metal black auch ohne Kamera?
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
f5 plzYepp, funzt!

-
Edit: hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!Was meint ihr?
Mir ist nix negatives am Angebot aufgefallen... Im Gegenteil: Der Händler scheint wirklich sehr seriös... Und per Nachnahme kann ja nix passieren!

Wenn du zuschlägst, berichte doch mal ob alles gepasst hat...
Bzgl eines Metal Black OHNE Kamera: die Angebote bzw. Fotos vom Metal Black die ich gesehen habe, waren immer MIT! Kann aber Zufall sein...
EDIT: noch ne Frage, welches meint ihr hat den höheren Wiederverkaufswert? Mit oder ohne Kamera?
EDIT2: hier ein Link zu dem Händler der bei ebay verkauft, der hat noch einen online-shop, da gibts auch das Metal Black, allerdings 15 Euro billiger http://www.freddytel.net/fredd…26keyword%3Dnokia%2520e50
-
Ganz oben in diesem Forum ist dieser Thread zu finden... http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=247794
Da müsstest auch Du was finden...