ZitatOriginal geschrieben von xx4
Es drängt zwar nicht, aber wenn jemand das Teil lieferbar hat, kann er sich ja gern mal in diesem Thread melden!
Ein Händler hat sie schon, was ist mit den anderen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Es drängt zwar nicht, aber wenn jemand das Teil lieferbar hat, kann er sich ja gern mal in diesem Thread melden!
Ein Händler hat sie schon, was ist mit den anderen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ lazybee
S/// hat Handys mit Serie 60 im Angebot, und zwar die P 9xx Serie
Danke fürn Hinweis, ich dachte immer, die P9...s hätten auch irgendeine Eigenentwicklung von SE drauf... Hatte mal das P900 und P910 von nem Freund in der Hand, das hatte wenig Ähnlichkeit vom Aussehen der Benutzeroberfläche her mit dem was ich von Nokia-Smartphones gewohnt bin...
Damals beim SX1 sah doch das Menü genauso aus wie z.B. beim 7650 oder 6600...
Ausserdem hat SE doch keine Telefone mit S60 im Angebot, oder täusche ich mich jetzt?
Die SE-Phones leiden noch dazu fast alle unter schlechtem Empfang und Sprachqualität.
Das einzige was sehr gut sein soll was Ausdauer, Empfang und Sprachqualität angeht, ist das K610i. Hat allerdings ein durchschnittliches Display, eine durchschnittlich - miese Kamera und kein S60-System...
Hallo frychen, schau mal hier http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_e50&page=1
da sind auch Vergleichfotos von den beiden dabei! ![]()
Hier mehr Infos bei Nokia Asia: http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,96729,00.html
Der einzige Unterschied zum normalen 6233 scheint die mitgelieferte 512 MB Karte zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Auf jedenfall hab ich die Rückgewinnungshotline angerufen
Kannst du mal bitte die Nummer von dieser Hotline posten?
Muss auch demnächst kündigen... ![]()
Du benennst einfach die .nth-Datei in .nth.zip um und kannst dann den Klingelton rausnehmen!
Schau mal hier im Thread auf Seite 3, da gibts einen Link mit live Bildern vom schwarzen E50.
Das Telefon gibts definitiv schon in Finnland.
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!
@ Muska Heute ist Freitag!
Und, war es in der Post??