Beiträge von lazybee

Ich hab auch noch Tickets bekommen! :)

"Mein" Tchibo-Laden hat um 10 geöffnet, ich konnte aber nicht dort sein, weil ich seit heute morgen total krank bin (Fieber, Schnupfen)... Hab mich erst gegen 13.30 dorthin geschleppt, hatte schon Panik dass die Tickets ausverkauft sind, aber keinesfalls!

Entweder hatten die nen riesen Vorrat, oder der grosse Run blieb aus... :confused:

Die Verkäuferin sagte auch, dass noch sehr viele Tickets verfügbar wären...

Fürs Upgrade war ich natürlich zu spät... :D

PS: Der Laden lag äusserst Bahnhofsnah in einer Grossstadt...

Zitat

Original geschrieben von Haribo11

QVGA-Display mit 5,1 cm Displaydiagonale (2,0 Zoll)

Leute haut mich nicht, aber ich hab kein Lineal da... ;)
    Ist das grösser als das 6233-Display??

Habe mich nach längerem Überlegen doch nicht angemeldet, Erstaufladung geht nur per Banküberweisung, und diverse "Horror"berichte haben mich etwas abgeschreckt...

Innerhalb D bringts ja eh fast nix, und das eine Mal das ich ne Sache aus den USA bestelle...

Hab mich ganz umentschieden, rufe morgen einen Bekannten an der Ende Dezember nach Deutschland kommt, der soll mir den Artikel mitbringen, da spare ich mir einiges... :)

Schätze mal, das Display vom 6300 mit 16,7 Mio Farben (und in der Vodafone-Vorschau als "extrem farbstark leuchtend" beworben) zieht wahrscheinlich mehr Strom als das vom 6233... Dann wäre ein schwächerer Akku nicht so toll...

Re: Nokia 6300 - Live Bilder

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Sieht geil aus! :top:

Allerdings! :top:

Auf dem 2. Link sieht man den Akku, ist angeblich der 4C. Ist der schwächer als der 6M vom 6233?

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster

Ich hab mir noch nie bei so ner Aktion Tickets gekauft, wie lange vor Öffnung sollte ich denn da sein? Wie macht ihrs?

Hmm bei der McDonalds-Aktion im März war ich um 6.50 bei meiner McDonalds-Filiale, weil die um 7 ihre Pforten geöffnet hat, und ich war ganz allein auf weiter Flur, die Leute kamen schön langsam eingetrudelt ab 7.05.
    Also von wegen davor übernachten oder so... :D

Bei mir in der Nähe gibts nen Tchibo-Laden in einem Einkaufscenter, da werde ich hingehen, schätze mal die machen so um 9 auf (ich muss mich noch genauer informieren) dann werde ich so 10 min vor Öffnung vor Ort sein...

Hab mich nochmal erkundigt, in Deutschland wird es diese Dinger erst in 2007 geben...

Andere Frage: hier gibts ein Angebot aus den USA in ebay http://cgi.ebay.de/Micro-Mosqu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wobei es merkwürdig ist, da oben von Versand nach Deutschland gesprochen wird, und auch ein Preis angegeben ist, fast unten steht aber bei Zahlungshinweise des Verkäufers "I will ship to the United States ONLY!"

Meint ihr der ist seriös??