Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Ansonsten kommt mir die Bedienung beim 6280 irgendwie um einiges einfacher bzw benutzerfreundlicher vor. Die bei MM waren aber eigentlich nicht in der Lage, mir die grössten Unterschiede zwischen den beiden Geräten zu nennen.

Mfg, Hausl

Informier dich lieber hier, habe selten einen kompetenten MM-Handy-Verkäufer kennengelernt... :D

Der eigentliche Unterschied zwischen N73 und 6280 liegt im Betriebssystem:

N73: Serie60, was bedeutet, langsameres und komplexeres Menü mit der Möglichkeit, es beliebig um Programme zu erweitern (was aber sicher nur sinnvoll ist, wenn man diese Programme dann auch nutzt) oder Programme parallel laufen zu lassen

6280: Serie40, schnelleres, einfacheres Menü, dafür aber teilweise begrenzte Möglichkeiten, es kann z.B. immer nur eine Java-Anwendung geöffnet sein

Wie schon gesagt, die Kamera ist beim N73 auch eine ganze Ecke besser, dafür sind die Videos in schlechterer Auflösung als beim 6280.

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!

Ich drück dir mal die Daumen für DO/Fr... :)

Bin schon neugierig, ob das Aluminium nur schwarz lackiert ist oder ob es schwarzes A. ist...

Hab mal auf fonez.de geguckt, es steht zumindest da "Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen".

Bei anderen Handys, die nachweislich schon auf dem Markt verfügbar sind, wie z.B. 6233 oder N73, steht allerdings "Ab Lager lieferbar - 24 h".

Also denke ich, Muska wird wohl noch etwas auf das Metal Black warten müssen, und wir auf die Live Bilder... :(

Habe auch mal gelesen, dass das irgendwie sogar vom Gesetz her sein muss, dass man ein Kamerageräusch hört...

Beim 6233 kann man den Ton allerdings abschalten, ich glaub beim E70 gings auch, beim E50 geht es nicht usw usw

Der nicht-deaktivierbare Kameraton ist also noch nicht so weit verbreitet...

Zitat

Original geschrieben von ocean11

hmm hab gerade gesehen, das die mp3 56 kbits hat, in mono.
    Wär ja fein in 128 kbits, stereo ;)

Das ist mir auch aufgefallen, die Qualität ist wirklich nicht so toll... :(

Leider funzt mein Umwandel-Programm nicht mehr, die Probezeit ist abgelaufen, sonst hätte ich es schon versucht zu ändern, ich find den Ton nämlich auch super... :(