-
Hab mal nachgeschaut, finde unter Einstellungen --> Zubehör nur die Punkte
- Headset
- Texttelefon
- Ladegerät
Wenn man auf Headset klickt, kommt
- Standardprofil
- Autom. Rufannahme
Mehr Optionen gibts nicht.
Hatte auch das Standardheadset mal angeschlossen.
-
@ zino Hab während der McDonalds-Aktion mal bei ebay geguckt, und da gabs die Tickets ungefähr für 20 oder 25 Euro mehr...
-
Hab gerade das letzte Bild mit dem angezeigten Media-Menü mit der Anzeige meines 6233 verglichen, die Schrift in den Menüs ist wesentlich grösser und dicker! Im Bild passen 4 Unterpunkte aufs Display, ich habe beim 6233 5.
OT: Die Fingernägel sind grausam... 
-
Das mit der schlechteren Videoqualität beim N73 ist wahrscheinlich Strategie von Nokia, die bringen nur Geräte mit "unvollständiger" Funktionspalette auf den Markt, soll heissen, es gibt kein Handy das auf allen Gebieten vorne ist...
Wenn du eher Videos drehst, solltest du beim 6280 bleiben.
Das Gehäuse vom N73 kann man eigentlich nicht tauschen, denke aber ein Nokia Shop kann es umbauen. Vielleicht schafft man es auch selbst, aber dann ist auf jeden Fall die Garantie weg.
-
Das N73 ist was total anderes als das 6280... Wenn du Wert auf ne gute Kamera legst, das N73 hat ne 3,2 Megapixel Kamera von Zeiss (mit Autofocus).
Und es hat ein Symbian-Betriebssystem, was bedeutet du kannst ohne Ende Programme installieren...
-
@ gt3driver Hab mir den Akkudeckel mal angeguckt, also ich würde sagen das ist der vom metal black. Auf den Live Pics sieht es ja auch eher bisschen heller als total schwarz aus...
@ Angel Das Theme wird bei den Live Pics als Pearl Black bezeichnet... Das ist dieser Standard-Nokia-Hintergrund nur in Schwarz-Weiss... Ist der 1. Link von gt3driver.
-
Hier ein Link zu Live-Pics vom Metal Black:
http://forum2.mobile-review.com//showthread.php?t=56623
(ziemlich weit nach unten scrollen!)
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
fonez.de hat es zB
Guckt euch mal den Preis fürs Metal Black an, ca 40 € mehr als beim normalen...
http://www.fonez.de/xanario2/a…n=1&products_keywords=e50
Weiss schon jemand, ob es wirklich nur einen "limited release" geben soll wie auf Seite 2 hier im Thread geschrieben??
-
Gibts was neues bzgl. des komplett schwarzen?
-
Re: Re: Verträge mit Barauszahlung gesucht
doppelpost