-
Re: Verträge mit Barauszahlung gesucht
Zitat
Original geschrieben von mschrak
2. Dafür habe ich mich für 24 Monate bei E-Plus verpflichtet, mit einem Tarif, der mich 9,95 Euro im Monat kostete, die ich allerdings dann auch abtelefonieren konnte (was ich nie wirklich getan habe, ich bin ein "Sehr selten Telefonierer". SMS zählten übrigens auch dazu.
Den Tarif kenne ich, den hab ich auch von E-Plus schon länger als Schubladenkarte...
Allerdings hat mir ein Kumpel erzählt, der bei E-Plus arbeitet, dass es diesen Tarif (also 9,95€ zum Abtelefonieren) inzwischen für Neukunden nicht mehr geben würde...
Wenn du diese Konditionen behalten willst, wird dir nur eine VVL übrigbleiben...
Am besten du machst mal eine Anfrage im Werbeforum, da gibts genügend Händler!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Kann man die Uhrzeit im Display irgendwie größer stellen? Also die Uhrzeit im Standby Bildschirm.
Geht leider nicht... Die kleine Anzeige nervt mich auch...
-
Hab schon öfter gelesen dass das 6233 im Auto leider keine Beleuchtung hat... ist zumindest bei der Anfangfirmware (03.70) und der nachfolgenden (04.52 bzw 04.54) so.
Kann man nur hoffen dass das mal geändert wird.
-
-
Könnte mir vorstellen das sind Themes fürs E61. Dessen Display ist ja sozusagen im Landscape-Mode (320 x 240 Pixel).
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
war eigentlich schonmal jemand von euch mit dem Display "Problem" bei einem NSC was die dazu sagen oder reparieren .? 
Ich habe in irgendeinem Forum (habe leider keine Ahnung mehr wo das war) darüber gelesen, dass jemand beim NSP war mit dem schiefen Ding, und die das dann an Ort und Stelle "zurechtgerückt" haben... Aber ob das wirklich so einfach zu richten ist..??
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
Dass das Dispay gesprungen ist liegt wahrscheinlich an nem Falschen einbau, dass irgendjemand beim Zusammenbau nicht aufgepasst hat und sich dadurch eine Spannung aufgebaut hat...
Gesprungen ist das Display gar nicht, ich hab den TE so verstanden, dass der Großteil des Displays schwarz ist, aber äusserlich unversehrt...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
heißt das:
Bei einem Anruf kommt:
"Hans Meier ruft gerade an!" ???
Wär ja coole Sache
Hatte das E70, und die vorinstallierte männliche Stimme hat bei einem Anruf blechern gesagt "Hans Meier ---- Hans Meier ---- Hans Meier --- " bis man den Anruf angenommen hat... 
War schon ganz witzig, aber der Typ war teilweise echt schwer zu verstehen, manchmal hat er die Namen falsch betont oder einzelne Silben verschluckt usw. Ich hab das Feature dann wieder deaktiviert...
-
-
Denke mal, das hat damit zu tun, dass diese Dateien auf der SD kopiergeschützt sind.