Beiträge von lazybee

Erinnere mich dumpf, zu diesem Problem hier schon mindestens 1 Thread gelesen zu haben...

Jedenfalls mussten die betroffenen 6280 eingeschickt werden und waren teilweise 6 Wochen weg...

Mit einem einfachen Software-Update war da leider nix zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    mensch dass hier doch noch antworten kommen , danke :-)

Stimmt, bei der Menge an OTs übers 6280 durch die man sich erst mal wühlen muss, ist es echt ein Wunder... :D

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Hi,

Einzelteile kann ich leider auch nicht anbieten,
    hab das Theme irgendwo auf einer Seite gefunden.

Aber vielleicht gibt es jemand unter uns, der das Theme
    zerpflücken und korrigieren kann.

Das wär super... Ich hab mich auch schon mal nach ner Software umgesehen, die .sis-Dateien zerlegt, aber leider gibts die seit geraumer Zeit nicht mehr kostenlos... :(

Mein 6233 hat auch ein geringfügig schiefes Display. Der Witz war ja, ich hab das überhaupt nicht gesehen, erst als ich hier irgendwo im Forum las, dass es 6233 mit schiefen Displays gibt, hab ich genauer nachgeschaut.

Muss sagen, obwohl ich weiss, dass es schief ist, fällt es mir bei der täglichen Benutzung nicht auf.

Du hast schon recht, wenn du schreibst mit dem N93 geht das, dass er die SMS auf der Speicherkarte ablegt. Das N93 ist ja auch ein S60-Handy!

SMS auf der Speicherkarte ablegen geht nur mit S60-Handys!

Ihr müsst also gar nicht weiter rumsuchen, beim 6280 geht das nicht!

Zitat

Original geschrieben von bigmad
    Falls einer von Euch Interesse am Multimedia N93 hat, würde es gegen Businessgerät wie E60/61/70 tauschen. Mail bitte an: gvwithoutanyrules@yahoo.de

N93 in makellosem Zustand, Abholung wäre im Raum Leipzig/Berlin. Kann gerne bis 100km entgegenkommen. Weiteres (Wertausgleich über € oder Speicherkarten dergl.) per Mail.

bigmad Wieso postest du nicht ins Biete/Tausche-Forum?? Das ist doch viel übersichtlicher und du hast mehr potentielle Interessenten... :top:

Ich war mit dem 6230i super zufrieden und habe es fast 1 Jahr lang intensiv genutzt. :top: Guter Empfang, gute Sprachquali.

Wenn du schreibst, einige Spiele funktionieren nicht, dann sind wohl die Dateien fehlerhaft oder nicht fürs 6230i geeignet (war bei mir auch ab und zu so).

Das installieren der .jar-Dateien via PC Suite ist zwar nervig, aber wenn genügend freier Speicher im Telefon vorhanden ist, funzt es auch.
    Der Nachfolger des 6230i braucht übrigens nicht mehr die Unterstützung von der PC Suite zum installieren.

Und dass das Menü langsamer ist als z.B. beim 6233 oder 6230 ohne i, ist längst bekannt.

Vielleicht hättest du ein anderes Handy auswählen sollen, weil die Sachen die dich stören, sind seit ewigen Zeiten hier im Forum niedergeschrieben... ;)

Vielleicht ein S60-Handy mit massig Speicher zum Installieren von Anwendungen und Spielen, oder das K800i mit einer 3,2 MP-Kamera??