Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Los, die Story musst Du jetzt aber auch raushauen hier! :D

Die Geschichte ist nicht so spannend... Damals hat nur wieder alles zusammengepasst... :o

War am Vorabend lange aus und in einem dementsprechenden Zustand, als ich am nächsten Tag unerwarteten Besuch bekam und gedankenlos laut zum Spion getrampelt bin... :rolleyes::D

Witziger Thread! :)

Sorry für OT, aber hier ist eine ganz wichtige Sache noch nicht erwähnt worden, hat zwar nicht direkt mit dem Türspion zu tun, dennoch ist es seeehr wichtig ;)

Und zwar sollte man zum Türspion leise schleichen, nicht trampeln (oder normal hinlatschen)! Sonst kann man sich das Durchguck-Manöver nämlich gleich sparen... :p

Kann ja sein, dass das im "wie guck ich jetzt clever durch damit mich keiner bemerkt"-Stress in Vergessenheit gerät... :D

PS: ich spreche aus Erfahrung! :D

Na gut, dann kommt hier mal meine subjektive Einschätzung der N-Serie :)

Bin viel draussen unterwegs (Bahnhof, Zug, Restaurant, Bar usw) und habe schon wahnsinnig viele Leute mit dem N70 gesehen, besonders in den letzten Monaten.

N71, N80 oder N90 bzw N93 ist mir noch nie aufgefallen...

Zur E-Serie kann ich auch keine Angaben machen, was man jedoch sehr oft sieht, ist der Communicator (9300 und 9500).

Hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem: Hatte eine nette kleinere Wohnung gleich neben der Uni in München und bin kurzfristig weggezogen. Wollte die Wohnung aber keinesfalls ganz aufgeben, sondern untervermieten.

Erstmal habe ich meine Vermieter angerufen, und gefragt, ob ich untervermieten darf. Antwort: ja. Allerdings wollten die eine Auskunft über den Untermieter haben, also Name, Alter, Beruf, Arbeitsplatz.

Schritt 2: ich habe rund um die Uni ca. 25 DIN A4-Zettel aufgehängt mit meinem Wohnungsangebot.

Schon nach 10 Min hat mein Handy wie blöd geläutet... :D

Nach 2 Tagen war die Wohnung an meine Wunschkandidatin vermietet! :)

@ Wetterprophet HAMMER!!! :top:

Leider nützt mir das beste Theme aller Zeiten nix, weil ich mit einem 6233 unterwegs bin... :(

Könntest du vielleicht so nett sein und das Wallpaper bzw.den Menühintergrund hier posten? Musst auch nicht zurechtschnippeln, das mach ich dann schon...

Danke! :)