Beiträge von lazybee

2 Parkplätze zu belegen ist natürlich nicht grade die feine englische Art... Aber dass sich der Parkwächter als Hilfs-Sheriff aufspielt und dir das Kennzeichen abschraubt, ist schon ziemlich heftig... Könnte mir aber gut vorstellen, dass der sich das eventuelle Ausmaß (wie von dir oben beschrieben) seiner linkischen Handlung nicht mal ansatzweise überlegt hat...

Du solltest wohl (wenn auch mit falschen Mitteln) auf den rechten Pfad der Tugend zurückgeführt werden... :D;)

Allerdings ist die Sache m.E. keine Anzeige wert...

Re: Halte Böller/Knaller in Silvester nicht aus, in welchem Land der EU ist es verboten?

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Ich wohne in Berlin, kenne leider niemanden der irgendwo ein Haus auf dem Land hat. Könnt ihr mir Länder nennen wo Böller/Feuerwerk an Silvester in Privatbesitz ganz sicher verboten sind?
    Mir fällt sonst irgendwie keine Alternative ein.

Ganz sicher deine Ruhe hast du in Kampen/Sylt. Habe da auch schon mal Silvester verbracht, und dort ist das Rumgeknalle aus Sicherheitsgründen gesetzlich verboten, da in Kampen ausschliesslich reetgedeckte Häuser sind. :top:

PS: Mir gehen die Möchtegern-Feuerwerke aus leeren Flaschen und Böller an Silvester seit einigen Jahren auch ganz schön auf den Geist, am meisten weil mich der Lärm und der Gestank nervt... Ausserdem finde ich es total krass wieviel Kohle einige Leute jedes Silvester in ihre Kracher usw stecken... (In diesem Sinne erinnere ich mal an die Aktion "Brot statt Böller"!! ;):D )

Ich habe den Energiesparmodus und den Schlafmodus aktiviert, und da kommt nach einigen Minuten ein leeres Display, ganz oben mit Datum und Uhrzeit (diese Angaben wandern dann von oben nach unten).

Allerdings verschwinden auch diese Angaben nach einiger Zeit und man sieht überhaupt nix mehr und muss eine Taste drücken damit das Display wieder leuchtet.

Wenn man den Schlafmodus deaktiviert, bleibt aber diese wandernde Uhrzeit mit Datum dauerhaft erhalten.

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wie ist das beim 6233 und beim 6280 mit Radio hören? Geht das bei beiden Geräten nur mit Headset oder auch ohne über Lautsprecher??

Beim 6233: nur mit angeschlossenem Headset

Beim 6280: ?? schätze aber, da ist es genauso

Die neuen SMS und verpassten Anrufe werden beim 6233 dauerhaft angezeigt, in der Statusleiste ganz oben.