Mach am besten eine Anfrage im Werbeforum, da sind viele kompente Händler unterwegs, die dir mit Sicherheit ein schwarzes 6233 vermitteln können!
Beiträge von lazybee
-
-
sorry fehler
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
Bitteschön
:eek: nach 5 Minuten!! das ging ja fix...
DANKE!!

-
Moin!
Hat jemand zufällig noch eine kleine Einladung für mich??

Danke im voraus!

-
Das Display vom 6280 hat zwar die gleiche Auflösung wie das vom 6233 (240 x 320 Px), aber es ist paar mm grösser, und mir kam es im direkten Vergleich auch um einiges heller vor...
Und wenn dir das 6280 mit seinem Slider besser als das 6233 gefällt, hol dir doch einfach das 6280!

-
Ist doch ganz einfach
:Wenn du auf eine Frontkamera für Videocalls verzichten kannst (weil du z.B. sowieso nur im GSM-Modus unterwegs bist), musst du nur entscheiden, ob du ein Slider- oder ein Barrenhandy willst.
Slider --> 6280
Barren --> 6233 -
@ MamiB Dein W300i hat ne andere Auflösung als die Handys hier im Thread...
Guck doch mal hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=247794
Das findest du Seiten wo es Themes gibt! Auch für dein Handy!

-
Re: aber
ZitatOriginal geschrieben von dermitderkrone
es gibt ein theme mit einer tollen animierten uhr über das ganze display...Kenn ich, die animierte Uhr ist eine Flash-Datei, aber deshalb kann man die Uhrzeit auch nicht verschieben...
Die Uhrzeit ist auch bei aktivierter animierter Uhr noch rechts oben.
-
Zitat
Original geschrieben von windrad85
also würdet ihr beide sagen, dass die videos durchaus in ordnung sind( ist natürlich nur n handy und kein camcorder
)
und auf dem standard eines "guten" handys sind?Würd ich so sagen, jawoll.

Die Videoauflösung (640 x 480 Pixel) ist für ein Handy echt hoch, das K800i z.B. schafft nur ne Auflösung von 176 x 144 Pixel...
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Mein 6233 macht für ein Handy brauchbare Videos.Genau, finde ich auch! Habe einige kürzere Videos gedreht (so um 1 Minute) bei besten Einstellungen, und sie machen sich richtig gut wenn man sie im Vollbildmodus anguckt.
Die Kamera ist leider nicht die beste, das liegt wohl vor allem am fehlenden Autofocus.