-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Bei Airlines und in öffentlichen Gebäuden gibt es heute komplette Rauchverbote - wie lange wird es dauern bis die Bahn auch mal die Zeichen der Zeit versteht?
Gibts das bei der Bahn nicht schon ? Rauchverbot ab 1.10.? In ICEs ist doch seitdem im Bistro das Rauchen nicht mehr erlaubt, gilt das nicht auch für den ganzen Zug?
Und in Bayern und Schleswig-Holstein (wie es in den anderen Bundesländern aussieht, weiss ich leider nicht) ist in Regionalzügen schon seit vielleicht 1 Jahr das Rauchen gänzlich verboten.
-
Hi MTT,
ich wäre schon 2000 zu E-Plus mit seinen damals einzigartigen Time&More-Tarifen gewechselt, wenn... ja wenn es denn in EI und Umgebung funktioniert hätte...
War damals sehr oft in dieser Gegend...
Wundert mich ja dass es heutzutage immer noch nicht richtig funzt, dachte die hätten da nen massiven Ausbau vorgenommen, zumindest um die Gegend um EI rum hat man oft sehr guten Empfang (ist mir vor paar Monaten aufgefallen, da kam an einigen Stellen D2 nicht mehr mit).
Schöne Grüsse nach Eichstätt 
-
Zwischen 6230 und 6230i war ca. 1 Jahr, zwischen 6310 und 6310i nur ca. 4 oder 5 Monate....
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
Welche Seite??
mir gefällt das 6233 optisch und technisch wirklich gut, nur überzeugen mich die beiden farben (silber und schwarz) so gar nicht.
@ Xion Ich weiss zwar die Seite in diesem Thread nicht mehr, aber hier kannst du es dir mal angucken:
http://shop.orange.co.uk/shop/…_white/detail/pay_monthly
-
@ tkjever Wie alt bist du denn? Ich meine wenn du so 28 oder 30 bist, dann geb doch deine Schwester als deine Tochter aus, kann doch hinhauen, sie ist doch erst 10... 
Denselben Nachnamen müsstet ihr als Geschwister ja auch haben, falls jemand Ausweise sehen will...
Kannst dir ja nen 3-Tage-Bart stehen lassen, da wirkt man etwas älter... 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hier sind doch ne Menge TTler in den Staaten unterwegs. Vielleicht kommt ja jemand in nächster Zeit wieder und kann dir eins mitbringen..... so wirklich ausverkauft ist es bestimmt nicht dort....
Ich fürchte, Cyber-Shadow mit seinem Posting
Zitat
So wie ich das verstehe, gibt's das bisher nur bei RadioShack in den USA und dort ist es ausverkauft. Und in anderen US-Shops steht immer nur, man soll es jetzt pre-ordern.
hat leider recht... Auf der Hersteller-Homepage ist es als out-of-stock gekennzeichnet... 
-
Re: Nokia 6233 Vodafone Branding. Theme veränderbar?
Zitat
Original geschrieben von mo12
Kann man eigene Themes aufspielen und somit auch die Icons verändern oder sitzt das Vodafone Branding fest?
Klar kannst du neue Themes aufspielen, die Icons auf der obersten Menüebene (also im Hauptmenü) werden dann auch verändert, nur sind in den Untermenüs noch Vodafone-Symbole.
Schau doch mal in den grossen 6233/6234-Thread, und dann durchsuche den ganzen Thread mit der Suche (man kann einstellen wo die Suchfunktion tätig werden soll), da ist irgendwo im Thread ein Foto, meine ich mich zu erinnern.
Dann kannst du ja entscheiden, ob dir das Branding in den Untermenüs zuviel ist oder nicht und danach dein Handy auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Mit durchprobieren meinte ich nicht die Grosshändler,
sondern alle Händler in den USA und UK und zwar hier .
Ja, das hab ich gestern abgegrast...
Zitat
Bin jetzt selber scharf auf das Teil
.

Hab ich dich mit meinem Thread scharf gemacht...
:p
Ich ruf gleich mal in Nürnberg an, mal schaun was die sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Lästig sind mir eigentlich nur die Regionalzüge, Fernverkehr dagegen richtig entspannend 
Stimmt...
Sitze immer schön bequem (habe bisher fast immer ohne Reservierung einen Sitzplatz bekommen, meistens sogar 2 für mich alleine
), mit zurückgefahrener Lehne, iPod-Stöpsel in den Ohren, und döse zufrieden vor mich hin... 
Nervig ist es halt nur, wenn man mal mehr Gepäck hat, und sich abschleppt bis man endlich im Zug ist... Aber das ist ja beim Fliegen genauso...
Und ich sitze lieber länger ausschliesslich im Zug, als dass ich 45 Min zum Flughafen fahre, da noch rum warte bis es endlich mal losgeht, und nach der Landung wieder aufs Gepäck warte usw...... bis ich dann zusammengerechnet dieselbe Zeit unterwegs war.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Zur Zeit klingelt bei mir Marylin Monroe mit "I wanna be loved by you"
und es kommt super an.
Das ist doch ein super Ton mit Stil! :top:
Eigentlich könnte man den Thread auch schliessen, die besten Vorschläge kommen von dir selbst... 
Finde aber auch den Vorschlag von Gunn gut, mit einem simplen Ring Ring ist man nie verkehrt...
Wobei ich noch ne Idee hätte, wie wärs mit einem antiken Ring Ring, also so wie alte Festnetz-Telefone geläutet haben?
Hab den Ton mal hochgeladen http://rapidshare.com/files/1737762/Antik.mp3.html