Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hallo,

ich habe mal den schweizer Grosshändler für interactivetoys angeschrieben, ob und falls ja, wo man das Teil in der Schweiz bekommen könnte. Ich lass es dich wissen, wenn eine Antwort kommt.

Das ist ja super lieb von dir, vielen Dank! :top:

Zitat

Hast du schon alle Händlerlinks auf der Herstellerseite durchprobiert?

Für Deutschland ist dieser sablon verantwortlich, hab eben noch eine deutsche Kontaktadresse entdeckt, werde die mal anschreiben... Dachte heute nachmittag der liefert nur an Händler, aber anscheinend ist dem doch nicht so... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    muss mich jetzt auch mal einmischen in die diskussion :D
    schon mal die preise in einem ICE gesehen? was die verlangen ist doch total überzogen.

Wenn ich das mit den Preisen vergleiche, die ich in einer Bar oder in einem Cafe in München oder HH bezahle, dann ist das auch kein Unterschied... Sicher, in meiner Lieblingsbar ist es schöner, aber wenn ich schon im Zug Getränke will, dann muss ich halt mehr dafür hinlegen als im nexten Supermarkt...

Zitat

ausserdem hat die bahn dauernd irgendwelche verspätungen. meine freundin ist vor 2 tagen von nürnberg nach augsburg (mit ICE) gefahren und dann hatte der zug wegen irgendwelchen bauarbeiten verspätung. ok, ist ja nicht so schlimm. das beste kommt noch. sie musste noch einen anschlusszug erwischen und dieser hat nicht mal 5 min auf den ICE gewartet...so eine riesen *#@** :mad:

Darin muss ich dir zustimmen, habe auch schon etliche Verspätungen erlebt, eine betrug über 2 Stunden... :flop:

Als ich mal in Nürnberg umsteigen wollte, und mir der Anschluss aufgrund von Verspätung davon gefahren ist, bekam ich nach energischem Auftreten einen Taxigutschein über 75 € (sonst hätte ich 3 Stunden auf Anschluss warten müssen).

Zitat

soviel zur deutschen bahn von mir...wenn man nicht angwiesen sein müsste auf die... :(

Dem stimme ich zu... Habe einfach mehrere Möglichkeiten (Flugzeug, Auto, Bahn) verglichen, und Zug ist für mich einfach das preiswerteste und bequemste... Also werde ich wohl auch weiterhin Bahn fahren (es sei denn, sie leisten sich mal nen Super-GAU).

@ KX250 Hab Dank für deine Mühe, hab mir das Konkurrenzprodukt mal genauer angeschaut.... :)

Vom Kostenpunkt her ist es super, leider ist es halt keine "Micro Mosquito", die anscheinend bei ihrer Vorstellung ziemlich Wirbel verursacht hat (aus welchen Gründen auch immer :confused: ).... :(

Mir wurde nämlich genau dieses Ding als "Weihnachtswunsch" ans Herz gelegt...

Noch jemand Ideen wie man da rankommt?

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Was soll immer das dämliche abgekürze von ebay?

Hab ich mich auch schon gefragt, hab das bei TT halt immer so gesehen, dachte wenn hier anscheinend abkürzen so üblich ist mach ich das auch mal so... :confused:

Hallo TT-ler :) ,

HIlfe! :D

Ich bräuchte einen Micro Mosquito, Hersteller: interactivetoy.com(Info-Video HIER) zum Verschenken, weiss aber nicht wo ich den außer über e**y herkriegen soll...

Ein grosser e**y-Fan bin ich ehrlich gesagt nicht, ausserdem würde das Ding da mitsamt Versandkosten ca. 150 € kosten.

Hat jemand eine Ahnung, wo es den geben könnte hier in Deutschland?? Alles was ich gefunden habe, war sablon.com, aber da muss man Händler sein um kaufen zu können...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Für fast alle anderen Verbindungen sind jedoch 39 EUro Angebote verfügbar, im Vergleich zum Normalpreis auch sehr günstig, oder?

Ja geht, ich zahl von M nach HH mit ICE sonst immer um die 55 € (mit BC50).

Allerdings find ich es schon irgendwie blöd, dass man sich dann "ewig" vorher festlegen muss...
    Das einzige was mich immer vom Fliegen abhielt und der Bahn als Kunde einbachte, war beim Fliegen die Voraussetzung einer Buchung Tage oder besser Wochen (wenn man nen einigermaßen günstigen Preis will) vorher.

Denke ich warte doch besser auf eine neue McDonalds-Ticket-Aktion, da waren glaub ich nur die Freitage und/oder Montage ausgenommen, ansonsten konnte man immer fahren wie man lustig war...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Frei Schnauze mal ausprobiert: 7.12. ICE 787 von Hamburg nach München ab 10:05 für 29 Euro ist verfügbar.

Na super, in 5 Wochen, an einem Donnerstag, vormittags... :rolleyes:

Das ist ja dann schon fast ein Winter-Spezial... :D

Wie lange läuft dieses Bahn-Spezial eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Seit wann gibt es denn das E70 in schwarz? Hab ich noch nirgends was drüber gefunden...

Das hab ich auch bestimmt schon 10 Mal hier im Forum gelesen... ;):D Ein schwarzes E70 wirds wohl so schnell nicht geben...

@ jedom Meine mich zu erinnern, dass ich deinen Link schon mal hier irgendwo gesehen habe, da gehts allerdings um ein Vorseriengerät in schwarz.

Ich hab auch schon bei einigen Internet-Händlern gesehen, dass die mit Bildern vom schwarzen E70 geworben haben, obwohl sie es nur in silber hatten.

Ich bin letztes Jahr Zeuge geworden, wie ein Freund am Automaten nur 4 Tage vorher eine Bahnfahrt zum Sparpreis von (zwar nicht 29) dafür aber 39 € gebucht hat.

Allerdings war die Verbindung wohl nicht so sehr gefragt, das war wochentags mittags von Köln nach Hamburg :confused:

Meine Buchungsversuche (München - Hamburg) waren immer erfolglos, egal welcher Tag und wielange im voraus... :mad:

Hoffe eher mal wieder auf eine McDonalds-Aktion wie im März, 4 Tickets egal wohin für 99 € :top: