Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Nowitzce
    Als ob seriöse Menschen mit eben solchen Berufen Interesse daran hätten, sich Klingeltöne auf ihr Handy zu laden, bzw. sich überhaupt damit zu beschäftigen.

Hab letztens bei einer Party nen ganzen Haufen Männer beobachtet, die ihre neuen Handys ausgepackt haben (meist SE P910 bzw. Communicator) und einen riesen Spass daran hatten, Videoclips und Klingeltöne auszutauschen... :rolleyes::D

Das waren alles Leute in gehobener Position (Makler, Unternehmer). Ob die sich allerdings als seriös bezeichnen würden, weiss ich nicht :D bzw hab ich ja in meinem oberen Posting schon geschrieben.

Genauso kenne ich auch einen Fondsmanager, von dem ich mal sagen würde, der weiss gar nicht welche Klingeltöne drauf hat, weil er seit eh und je den voreingestellten benutzt...

Kommt halt auch auf den jeweiligen Menschen an, ob er sich für solche Dinge interessiert oder ihm der Klingelton völlig egal ist.

Zitat

Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sich gänzlich auschließt.

Würde ich so nicht sagen, z.B. diese Crazy Frog-Klingeltöne von Jamba finde ich total nervig und somit unseriös, da muss man sich ja fragen lassen, ob man noch alle hat... :D

Re: Re: Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Also mal im Ernst - jedem das Seine - aber das ist doch nichts anderes als was man bei den Teenies auf dem Schulhof zu hören kriegt. Seriös, gehobene Kundschaft, da ist doch eher Vibration oder maximal ein dezentes "piep piep" oder "ring ring" angesagt, oder liege ich da falsch?

Ich glaub eher, dass die Teenies auf dem Schulhof ihre Handys mit den aktuellen Charts Platz 1 - 100 füttern... :D Z.B. mit Tokio Hotel :rolleyes:

"New York New York" von Frank Sinatra oder "Wonderful World" von Louis Armstrong finde ich durchaus seriös, bzw. für Berufe mit Kundenkontakt wie z.B. Makler, Fonds-Manager passend...(wobei man jetzt drüber streiten kann, ob Makler seriös sind, ich kenne einige... ;) ) Oder vorstellbar auch bei Mitarbeitern einer Werbeagentur...

@ Wetterprophet Sog. "Hörproben" (also max. 30 Sek.) darf man meines Wissens in Foren o.ä. verteilen... :confused:

Re: Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton

Die sind ja super und würden mich auch interessieren, hat die jemand? Und könnte sie oder einen davon vielleicht hochladen? *liebfrag* :)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hab hier in diesem thread vor ein paar tagen einen link zu einer französischen seite entdeckt. War ein forum nur für 6280 und 6270 themes. Waren wirklich super schöne sachen dabei. Der link war irgendwo zw. Seite 1 und dieser. Wäre unglaublich dankbar über denk link! Gruß

@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?

http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816

Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klar. Besonders diejenigen, die Byzantinistik, Germanistik oder andere Girlandenfächer studieren... :rolleyes:

Sorry for OT! :D

Man beachte bitte den hier :D hinter meiner Manager-Aussage und das Wörtchen "können" statt "sind" im Satz selbst... ;)

Klar gibts auch einige erfolglose Vertreter der Studentenzunft, die nach 30 Semestern Philosophie o.ä. als muffige Taxifahrer oder in einer Putzkolonne enden... :D

Back To Topic: @ Gryphone Versuch es einfach mal, FraDi hat ja schön beschrieben wie du vorgehen kannst, mehr als schiefgehen kann es ja nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie soll das gehen, für ein Studentenwohnheim einen Rahmenvertrag abzuschliessen. :confused: :rolleyes:
    Ich glaube kaum, das ein Netzbetreiber gross daran interessiert ist, mit euch bessere Konditionen zu verhandeln.

Weiter oben schrieb Handytim28

Zitat

Ich würde mal sagen ab etwa 5-10 Karten gibt es einen eigenen Rahmenvertrag. Oder man empfiehlt Euch einen "offenen" Rahmenvertrag, der für Euch geeignet ist (abhängig in welcher Branche oder in welchem Verein/Verband ihr seid).

Wenn in Gryphones Studentenwohnheim vielleicht 50 Leute mitmachen, wieso sollten sie es nicht mal versuchen einen eigenen Rahmenvertrag zu bekommen? Ich hab zwar auch noch nie gehört dass sowas möglich ist bzw dass es jemand versucht hätte....
    Und wenn es dann auch "nur" 5€ Rabatt auf die GG gibt, ist das besser als überhaupt nix!

Jetzige Studenten können die Manager von morgen sein... :D Ist doch schlau, sie frühzeitig an o2 zu binden... ;)

Den Vorschlag von yamakazi2003, Vodafone Superflat, find ich auch gut! 24,95 € Kosten, dafür im Vodafone-Netz unterwegs mit Flat! Ist halt blöd wenn man in Fremdnetze telefoniert, das wird extra berechnet...

Sowas ähnliches ist mir bei Vodafone auch mal passiert, die haben mir in der Februar-Rechnung fast 500 SMS berechnet....

Bin fast aus den Latschen gekippt, habe von der Vodafone-Technik-Abteilung einen detaillierten Sendebericht angefordert, da konnte ich alles nachvollziehen.

Beim Nachforschen stellte sich raus, diese SMS wurden in den Monaten September - Dezember des Vorjahres gesendet.

Die Erklärung der Vodafone-Leute: Es waren keine netzinternen SMS (sondern zu D1), da kann eine Verzögerung in der Inrechnungstellung schon mal vorkommen... :rolleyes: