ZitatOriginal geschrieben von Nowitzce
Als ob seriöse Menschen mit eben solchen Berufen Interesse daran hätten, sich Klingeltöne auf ihr Handy zu laden, bzw. sich überhaupt damit zu beschäftigen.
Hab letztens bei einer Party nen ganzen Haufen Männer beobachtet, die ihre neuen Handys ausgepackt haben (meist SE P910 bzw. Communicator) und einen riesen Spass daran hatten, Videoclips und Klingeltöne auszutauschen... ![]()
![]()
Das waren alles Leute in gehobener Position (Makler, Unternehmer). Ob die sich allerdings als seriös bezeichnen würden, weiss ich nicht
bzw hab ich ja in meinem oberen Posting schon geschrieben.
Genauso kenne ich auch einen Fondsmanager, von dem ich mal sagen würde, der weiss gar nicht welche Klingeltöne drauf hat, weil er seit eh und je den voreingestellten benutzt...
Kommt halt auch auf den jeweiligen Menschen an, ob er sich für solche Dinge interessiert oder ihm der Klingelton völlig egal ist.
ZitatDer Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sich gänzlich auschließt.
Würde ich so nicht sagen, z.B. diese Crazy Frog-Klingeltöne von Jamba finde ich total nervig und somit unseriös, da muss man sich ja fragen lassen, ob man noch alle hat... ![]()