Beiträge von lazybee

Hi Bernd,

bin etwas verblüfft, hatte das 6230i auch lange Zeit benutzt, aber das man die Tasten mit Funktionen belegen kann, ist mir neu :confused:

Alles was du meines Wissens machen kannst um schneller an gewisse Funktionen zu kommen, findest du unter Einstellungen --> persönl. Schnellzugriffe.

Und man kann den linken Softkey im Standby mit Favoriten belegen.

Die Ausschaltanimation von Eplus bekommt man nur durch Drittanbietersoftware wie z.B. Mobi MB weg (Google hilft).

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Eben das E61 hat keine Kamera und vor allem der Formfaktor - den finde ich furchtbar. Viel zu breit.

Genau das hab ich mir auch gedacht, bis ich mich zum ersten Mal länger damit befasst habe, seither find ichs mehr oder weniger genial...

Vor allem das breite Display hab ich richtig vermisst, als ich wieder mein 6233 in der Hand hatte... :D

Zitat

Original geschrieben von mobil-online

Im Prinzip gibt es aber für mich keine Alternative zum E70 :rolleyes:

Sorry, vielleicht ist das jetzt eine ganz blöde Frage, aber hast du schon mal das E61 in Betracht gezogen??

Ich war leider auch so auf das E70 fixiert, dass ich das E61 von vorneherein ausgeschlossen habe, und als ich letztes Mal im MM ne längere Zeit damit rumgedaddelt habe, war ich ziemlich begeistert...

Blöd (für mich) ist am E61 halt die fehlende Kamera, weil ich halt doch ab und zu gern nen Schnappschuss mache...

Zitat

Original geschrieben von MPG
    Hallo,

wie kann ich eigentlich auf nur-GSM-Modus umschalten ?

Ins Menü gehen -- System -- Einstellungen -- Netz -- Netzmodus und dann GSM auswählen!

Was für ein witziger Zufall... ;) War heute nachmittag grad bei IKEA und hab mir 2 Rollen für 1,60 € geholt, eine ist schon weg und mir ist schlecht... :D

Leider waren die mit Pfefferminz gefüllten Rollen aus...

Habe die aber letztens auch normal gekauft, es war ein Kiosk in HH, die hatten sie! 1 Rolle für 1,30 :mad:

Balken: bei 7 Versuchen war das längste (nicht lachen bitte :rolleyes: ) knapp über 13 sek... :o :D

Tastatur: 53 (im 1. Versuch) Edit: 2.Versuch: 60

Geile Games! :top: :top:

Das einfachste ist immer das beste! :)